FIL (Luxembourg) S.A. Zweigniederlassung Wien

Vermögens- u Anlageberatung

Mariahilfer Straße 36, 1070 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

20055740
1,0

nicht empfehlenswert!

Schließung von 3 Depots wurde 2015 in Auftrag gegeben, sämtliche Anteile verkauft. Depots wurden wohl durch einen Fehler der Fidelity, FFB, FIL (oder wie sie heute gerade heißt) nicht entgültig gechlossen, sondern bestanden ungenutzt weiter, jährliche Depotgebühren inklusive! Unsere Weigerung derlei Gebühren durch einen nicht durch uns verursachten Fehler zu begleichen resultierte in Anwaltsbriefen einer deutschen Kanzlei, selbstverständlich fein säuberlich dreifach zu bezahlen, für jedes Depot einzeln! Also, Vorsicht ist geboten!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Consulting

Beratungsbereiche
  • Strategie
  • Innovation
Sonstige Services
  • Seminare

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vermögens- u Anlageberatung