Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,7

Qualität

3,0

Preis

3,7

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,0

    am

    internet 3-ich habe den Vertrag-gekündigt-so hat betreuerin empfohlen

    internet 3-bietet 000000.....Service -deswegen-ich habe den Vertrag-gekündigt
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

  2. 2,3

    am

    Zu lange Wartezeiten

    Nachdem ich sehr lange gewartet habe, konnte mein Problem nicht behoben werden, was mich extra geärgert hat!
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Kein Vergleich zu A1

    meine wohlbestallt Entscheidung, Susi N. hat die Ruhe weg und nimmt sich für jeden Kunden die Zeit die er braucht, wenn dann noch der richtige Kollege danebengeht gibt es das richtige Handy auch gleich zum mitnehmen und nicht mit unbekannter Lieferzeit :)) sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompliment an das gesamte Team (besonders Fr Susi N)

    Die Mitarbeiter machen ihren Job sehr gut und offenbar auch gerne. Selten hat mich jemand so kompetent und geduldig beraten wie Fr N. meine Schwiegermutter beim Umstieg auf ihr 1. Smartphone. Großes Lob!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Kein überaus besonders zu erwähnender Shop. Die Mitarbeiten sind bemüht und freundlich und stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Beratung war sehr ausführlich und ist ruhig verlaufen. Öffentlich gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target