Dr. Michael Tittl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Michael Tittl

Dr. Michael Tittl

Neubaugasse 44 Stiege 1AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie.
Alle Kassen

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,8

    am

    Exzellente Behandlung

    Freundliche Behandlung. Dr. Tittl hoert genau zu, ist sorgfaeltig und genau, bemueht sich sehr, hilfreich zu sein. Der liebenswerteste Arzt, den man sich vorstellen kann. Herzlichen Dank! Und Dr. Tittl beraet mich auch noch ausfuehrlich, dass meine sehschwache aeltere Tante zu ihm kommen kann. Das verbessert die Lebensqualitaet sehr oft schon mit nur kleinen Massnahmen! Anmerkung: der Aufzug geht bis zum Halbstock. Meine aeltere Tante werde ich vom Samariterbund direkt in seine Praxis tragen lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target