Zattl Wirtshaus & Biergarten

Zattl Wirtshaus & Biergarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zattl Wirtshaus & Biergarten

Freyung 6AT1010WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Küche

        • Vegetarische Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zattl Wirtshaus & Biergarten


    Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr. An Feiertagen ab 10:00 Uhr.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant mit angeschlossener Bar.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

    1. 2,4

      am

      Benehmen des Chefs

      Ist Herr Andi, wie er sich nennt, wirklich der Besitzer des Restaurants? Die Manieren dieses Herren sind eines Chefs unwürdig und ein sehr schlechtes Vorbild für die Angestellten, die unvergleichlich höflicher sind! Der Herr verweigerte mir den Zugang, packte mich sogar am Arm und wollte mich aus unerklärlichen Gründen hinausschmeißen! Ich musste auf meinen Begleiter warten und konnte deswegen nicht weg. Er stellte dann meinen Begleiter zu Rede, beschwerte sich über mich und verweigerte mir Speisen und Getränke! Wir sind dann in das Nebenlokal, wo es sehr gut und nett war❗️Ich bin der Meinung dieser Mann ist nicht der Besitzer, denn so ein Benehmen ist einer Führungsperson nicht würdig❗️ Ich/wir sind seit Jahren Stammkunden und können dort leider nicht mehr hingehen oder das Lokal weiter empfehlen nach dieser Erfahrung! Die netten Angestellten entschuldigen sich bei den Gästen für das Benehmen das Chefs❗️
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zattl Wirtshaus & Biergarten


    Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr. An Feiertagen ab 10:00 Uhr.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 322150 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target