Reifen Lubo GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reifen Lubo GmbH

Liesinger-Flur-G 15AT1230WienWien (Stadt)

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel und die Montage von Reifen und Felgen.

Bewertungen (3)

overall

3,5

Beratung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Schrecklich!

    Habe für mein Auto telefonisch 4 Winterreifen bestellt und einen Termin eine Woche später am Montag ausgemacht. Diesen Termin habe ich wiederum telefonisch am Montag auf Dienstag verschoben, da ich dringend mit einer Freundin ins Krankenhaus fahren musste. Dienstag war ich dann schlussendlich bei Reifen Lubo. Der Herr dort hat mich dort unglaublich unfreundlich behandelt und behauptet ich hätte nie Reifen bestellt und außerdem hat er sowieso alle in meiner Dimension schon verkauft und ich sollte hald einfach andere bestellen. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich die Dame bin die am Vorabend wegen dem Krankenhausbesuch verschoben hat - darauf die patzige Antwort, dass das zwar wer gemacht hätte, aber sicher nicht ich. Ich finde es unglaublich Kunden so zu behandeln, der Herr hat mir das Gefühl gegeben völligen Blödsinn zu reden - ein kundenfreundlicheres Verhalten würde hingegen seinen offensichtlichen Fehler mindern können. Danach habe ich nach einiger Suche einen sehr kompetenten Händler, nämlich FastBox in Wien 1230 gefunden.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Service mit hervorragender Beratungsqualität

    Kann dieses Unternehmen nur jeden empfehlen. Terminservice über die Website perfekt funktioniert! War alles in allem ein bestens organiserter Termin, und das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super schneller Service! Habe sofort einen Termin zum Reifenwechsel bekommen. Die Angestellten sind sehr nett und drängen einem nichts auf. Für nur 36Euro bekam ich einen Wechsel mit Einlagerung der Reifen. Komme sicher wieder....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 365378 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target