Clemens Pistauer Energetiker

Clemens Pistauer Energetiker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Anwendungen

      Sanfte physische/feinstoffliche Berührung. Alle Anwendungen sind auch aus der Ferne möglich. Weitere Infos dazu auf meiner Webseite unter "Angebot & Preise"

    • Energetikbehandlungen

      Quantenheilung & Matrix Energetics

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Kursprogramm

      Einzeltermine, Kurse & Vorträge/Schnupperabende

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Clemens Pistauer Energetiker


Termine nach Vereinbarung. Genauere Informationen finden sie auf meiner Webseite unter "Angebot & Preise".

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Human- und Tier-Energetiker
Quantenheilung - Matrix Energetics
Intuitionstraining
Einzeltermine, Kurse & Vorträge/Schnupperabende
Blog "Energetik & Bewusstsein"

Bewertungen (21)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell, präzise und sympathisch!

    Clemens Pistauer hat mir mit seiner Arbeit einen Raum eröffnet und eine Verbindung in mein Inneres ermöglicht, in dem ich Erkenntnisse und Lösungen für bereits langwährende Fragen und Probleme gefunden habe. Mit seiner höchst professionellen und präzisen Arbeitsweise, seiner empathischen und wertschätzenden Haltung und seiner sympathischen und humorvollen Art hat er mich zutiefst überzeugt. Ich kann ihn aus vollstem Herzen weitermpfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Clemens Pistauer Energetiker

    Liebe Martina! Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte!

  2. 5,0

    am

    In sicheren Händen

    Clemens hat eine sehr feinfühlige und aufmerksame Art, ich hab mich sehr wohl damit gefühlt tief in mein Inneres zu gehen mit ihm!
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Clemens Pistauer Energetiker

    Lieber Paul! Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut mich, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten konnte.

  3. 5,0

    am

    Nackenverspannung und Blockade

    Lieber Clemens, ich danke dir recht herzlich für deine energetische Anwendung bezüglich meiner Beschwerden, schon nach kurzer Zeit, ca 10 Minuten spürte ich eine angenehme Wärme im Hals und Nackenbereich, diese Wärme dehnte sich bis zur Nase und Schulter aus. Nach dieser Sitzung waren meine Verspannungen und Kopfschmerzen wie weggeblasen, auch konnte ich meinen Kopf wieder in alle Richtungen ohne Blockade drehen. Nochmals vielen, vielen Dank, werde mich sehr gerne wieder an dich wenden und kann dich nur wärmsten weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Intuitionsworkshop

    Ich bin durch eine Freundin zu diesem Workshop gekommen, anfangs etwas skeptisch aber nach dem ersten zusammentreffen ist diese verschwunden. Es ist immer wieder spannend, bereichernd und auch lustig zwischendurch, da die Gruppe aus sehr interessanten, tollen Menschen besteht. Ich konnte schon einiges mitnehmen und umsetzen. Somit kann ich diesen Workshop nur empfehlen, für alle, die sich persönlich weiterentwickeln möchten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Clemens Pistauer Energetiker

    Liebe Andrea! Vielen lieben Dank! Es freut uns, dass du aus dem Workshop nützliche Impulse für dich mitnehmen konntest.

  5. 5,0

    am

    Liebenswertes Kursteam

    Der Intuitionsworkshop wird angeleitet von Clemens und Sabine. Ich konnte durch diese Zusammenkünfte, ob online oder persönlich, immer viel mitnehmen und das eine oder andere Aha-Erlebnis hat mir für meine Weiterentwicklung sehr geholfen.. Ich kann diesen Workshop und das Team ansich nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Gruppenkonstellation mit den anderen Teilnehmern und der Austausch ist sehr bereichernd.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Clemens Pistauer Energetiker

    Liebe Nadja, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Entdecken deiner intuitiven Fähigkeiten!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Clemens Pistauer Energetiker


Termine nach Vereinbarung. Genauere Informationen finden sie auf meiner Webseite unter "Angebot & Preise".

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Referenzen

    Siehe auch die "Erfahrungsberichte" auf meiner Webseite.
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden. (Kurzparkzone)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target