Textilreinigung-Rabia

Textilreinigung-Rabia

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Textilreinigung-Rabia
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

26 Jahre Erfahrung
Ballkleider, Hochzeitskleider, Anzüge, Smoking, Frack, Lederreinigung
Wir lieben unseren Beruf und reinigen sehr schonend, genau und pünktlich.
Wir freuen uns auf Sie !!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Lederreinigung, Hemdenreinigung,

26 Jahre Erfahrung

Ballkleider, Hochzeitskleider, Anzüge, Smoking, Frack Wir lieben unseren Beruf und reinigen sehr schonend, genau und pünktlich. Wir freuen uns auf Sie !!

Bewertungen (14)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,2

Betreuung

4,9

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,8

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Leistung

    Ich habe meinen beigen Pullover mit rotem Nagellackfleck hingebracht - 5 Tage später bei der Abholung war er wie neu! Wie von Zauberhand wieder perfekt sauber. Kann ich wirklich weiterempfehlen, auch weil die Besitzerin einfach ein Schatz ist!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich und top beratend

    Sehr freundlich und top beratend die Wäsche sieht wie neu aus. Top gebügelt. Dankeschön
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 4,5

    am

    Top Putzerei

    Diese Firma ist nicht nur Top Kompetent auch was Freundlichkeit betrifft, unerreichbar.Service an Kunden wird hier GROß gehalten und Gereinigt wird auf's genaueste und mit Vorsicht,hab einen Schwarz weißen Overal verfärbt und die Chefin des Hauses sagte sie wird alles versuchen das schöne Teil zu Retten😅und ja es ist ihr gelungen,ich war so Happy 😊&deshalb sag ich Daumen Hoch 👍👸hier wird Kundenfreundlicjmhkeit hoch geschrieben und und 100%Weiterempfehlung 🤗🙋‍♀️und Danke für 🍾ihre Kundin Fr.Christine
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    kleiderreinigung wie Daheim

    Hosen und Hemden immer ohne Doppelbug
    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr bemüht, entgegenkommend!

    Unsere Dressen (1x wöchentlich!) werden immer zeitgerecht (oft ist nicht viel Zeit!) gewaschen, zusammengelegt, bereitgestellt - zu fairem Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Textilreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target