Hair Saloon Inge

Friseur u Frisiersalon

Viktor-Adler-Platz 8, 1100 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Di8:00-18:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-18:00
Fr7:00-18:00
Sa7:00-12:00

Montag Ruhetag

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

5,0 (2)

Beratung

3,5 (2)

Öffnungszeiten

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

4,0 (2)

Terminvereinbarung

5,0 (2)

Wohlfühlfaktor

3,5 (2)

Gast: steffi.pimpl
3,5

3 und letzter Besuch

Ich war gestern das 3 mal bei Hair Salon Inge und es war definitiv der letzte Besuch. Zuerst wurde ich von einer netten, etwas älteren Dame geschnitten, da wurde sich noch Mühe gegeben-war ja auch Neukunde. Deshalb entschloss ich mich, aufgrund der Freundlichkeit und des Preises wieder dorthin zugehen. Beim 2. Besuch hatte ich die gleiche Dame welche mir die Haare Schnitt. Mir wurde nicht richtig zugehört, innerhalb von 10 Minuten wurde ich abgefertigt (außer mir war kein anderer Kunde im Salon). Das Endergebnisse war naja...ungleich geschnitten, nicht richtig ausgerichtet. Als ich noch was verbessert haben wollte wurde ich abgewickelt mit: naja das passt schon so und hin und her... Nachdem diese Dame nur 2 Tage in der Woche da ist und ich im Normalfall nur Samstag Zeit für einen Friseurbesuch habe, bin ich gestern wieder hin... Diesesmal wurde ich von einer jungen Dame geschnitten. Hab ihr erklärt wie ich was haben möchte. Endergebnis dieses 3 und letzten Besuches, viel zu kurz, die Stirnfransen welche ich so nicht haben wollte ( Reindlfrisur aus den 80rn). 2 mal mit der Maschine in die Ohren geschnitten, ungleich lang und viel zu kurz, sodass ich den nächsten Friseurtermim erst in 3 Monaten wieder benötige. (normal alle 4-5 Wochen). Mir ist klar das man sich mal in den Finger schneidet, wofür ich Verständnis habe, für was ich allerdings keines habe ist, dass man weiter schneidet, das Blut in den Haaren verteilt und über das Gesicht des Kunden tropft. Traurig das der Kunde drauf aufmerksam machen muss, nachdem das Blut der Friseurin im eigenen Gesicht landet. Auch der Umgangston vor den Kunden zwischen Chefin und Mitarbeitern ist nicht sehr freundlich. Macht keinen guten Eindruck. Ich werde mir in Zukunft wieder einen andren Friseur suchen, den für das sind mir selbst 18 Euro zu schade.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?Ja1Nein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Frisiersalon. Man hat die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Ingrid Repa zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Di8:00-18:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-18:00
Fr7:00-18:00
Sa7:00-12:00

Montag Ruhetag

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung

Wir akzeptieren nur Bar Zahlung!

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Spezielle Leistungen
  • Heiße Schere
  • Maniküre
Zusatzservices
  • Ohne Terminvereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon