Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So11:00 - 20:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

5,0

Preis

3,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Immer sehr zufrieden.

    Es war die beste Entscheidung unserer Eigentümergemeinschaft zu dieser Huasverwaltung zu wechseln. Unkompliziert, freundlich, zuvorkommend!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Neuübernahme?

    Das Restaurant Kanzleramt war noch vor einigen Jahren immer hervorragend, nettes Service und hervorragende Wiener Küche. Das hat sich leider grundlegend geändert. Bei unserem gestrigen "Besuch" waren die Tischtücher aller freien Tische völlig verschmutzt, die Kellnerin sprach +/- kein Deutsch, konnte die Gerichte auf Karte nicht erklären und wusste auch nicht welchen Wein das Restaurant im Sortiment hat. Wir haben es dann vorgezogen unsere Bestellung zurückzuziehen und sind zum exzellenten, italienischen Nachbarn übersiedelt. Schade, das Kanzleramt sieht uns leider nicht mehr!
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Warnung !!! Totaler Nap !!! In keinem Fall zu empfehlen. Waren auf Ratschlag des Concierge unseres Hotels in diesem Lokal. Ist uns als Lokal mit exzellenter Wiener Küche empfohlen worden. Waren um 20:00 Uhr dort und müssten kurz auf unseren Tisch warten. Kellner war extrem unfreundlich. Nachdem wir gesessen haben und etwas zu trinken erhalten haben, hat man uns die Karte gegeben und kurz erwähnt, dass es keinen Tafelspitz, Goulasch oder Schnitzel mehr gibt. Ich dachte er macht einen schlechten Scherz. Die ganze Spezialitätenkarte war aus. Am Ende gab es 1 Gericht mit Bratkartoffeln. Und als uns das geliefert wurde, waren keine Bratkartoffeln auf dem Teller, sondern 4 große Pilze. Auf Nachfrage was das soll, wurde uns gesagt, dass die Kartoffeln auch ausgegangen sind. Die Qualität des Essens war auf Kantinennivaeu. Eine absolute Frechheit und Abzocke.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So11:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target