Weitzer Parkett Vertriebs GmbH - Showroom Wien

Weitzer Parkett Vertriebs GmbH - Showroom Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Weitzer Parkett Vertriebs GmbH - Showroom Wien

Richard-Strauss-Str 11AT1230WienWien (Stadt)

Parkettboden

    Leistungen

    • Parkett

      • Holzarten

        • Esche
        • Ahorn
        • Kirsche
        • Buche
        • Eiche

      • Angebot

        • Massivparkett
        • Laminat
        • Stabparkett
        • Fertigparkett

      • Services

        • Parkettpflege

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Einfach katastrophal!!!

      Für 2 Pakete Ausbesserungsarbeiten wurde ein Zirkus aufgeführt, als wäre man bei der Nationalbank und holte 200 kg Goldbarren ab. Unfreundlich, inkompetent und "diva - mäßiges" Benehmen, übrigens von einem Herrn. Mit Abstand der Freundlichste und Verständnisvollste war der Herr der Warenausgabe.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ich bin seit Beginn meiner selbständigen Tätigkeit Weitzer-Händler! Nachdem ich schon jahrelang nicht mehr von Weitzer betreut werde, haben wir unseren Kunden mittlerweile hauptsächlich Parkett von anderen Herstellern verkauft. Jetzt, März 2013, wo wir wieder eine Anfrage für einen speziellen WWetzer Parkewtt haben, tut die Firma Weitzer auf Anfrage unsererseits so, als wäre der Kunde schuld an der schlechten Geschäftsbezihung, wir solllen plötzlich bei einem Mitbewerber die gewünschten Produkte kaufen etc. Alles in Allem eine miese Vorgangsweise gegenüber dem Kunden!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Parkettboden

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target