Gasthaus Zum alten Beisl

Gasthaus Zum alten Beisl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Zum alten Beisl

Rotenhofg 4AT1100WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Events

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00

Kommentar von Gasthaus Zum alten Beisl


Sonntag, Montag und Feiertag ist Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unser Gasthaus bietet Ihnen eine große Auswahl an traditionellen und internationalen Speisen.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,8

Reservierung

4,5

  1. 5,0

    am

    super

    Wieder, wie sooft im alten beisl gegessen und immer wiederf überraschte wie gut, einfallsreich und eifach unbeschreiblich das Essen ist. Das Service hervorragend, der Chef praesent und sehr aufmerksam. Kann ich nur jedem empfehlen. Das beste Original im10. Bezirk.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragend!!!

    Beisl at it's Best! Beislklassiker von hervorragender Qualität wie geröstete Nierndl, Blunzngröstl, Böhmische Palatschinken, Kastanienreis, Schokoladekuchen "MEDIUM" gebacken sowie wechselnde Specials wie Wildwochen oder Ganslessen. Sehr aufmerksamer Service, kleine aber feine Weinauswahl & herzlichste Wirtsleute!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Wieder mal super im Alten Beisl!

    Bei der Ausschreibung hatte ich noch die Familie Hejl als Besitzer angegeben, bin jedoch vor ein paar Tagen draufgekommen, dass die das Lokal schon voriges Jahr verkauft haben. Kurze Schrecksekunde, ob das Essen eh noch so gut sein würde wie vorher. Heute Abend nach Nachfrage bei der Kellnerin Entwarnung und aufatmen: Der Koch hat das Alte Beisl übernommen! Na Gott sei Dank! Und es hat sich bewahrheitet. Die Küche ist noch immer so ausgezeichnet wie gewohnt. Die Gansln butterzart mit knuspriger Haut, wahlweise Brust oder Haxerl. Dazu in gesonderten Schüsseln die Beilagen Rotkraut, Speck-Krautsalat, Linsen und die beiden Knödelarten. Das hatte den Vorteil, dass wir von allem kosten konnten. Besonders die Linsen waren sehr gefragt, weil als Gansl-Beilage so nicht allerortens üblich. Natürlich wurde auch Saft nachgereicht. Danach war bei manchen Schmausern ein (oder zwei) kleine(s) Schnapserl zur Verdauung notwendig. Über den Service muss ich sagen, dass ich schon sehr lange nicht, also eigentlich noch nie, einen so aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Service erlebt habe! Es wurde sofort eine Wasserschüssel für meinen Hund gebracht, Getränke und Speisen rasch serviert, immer wieder nachgefragt, ob alles passe oder wir noch etwas wünschen. Und wir wurden sogar darüber informiert, dass im Eingangsbereich ein Glas zu Bruch gegangen sei, man sorgfältig gekehrt habe, aber dass wir trotzdem beim Verlassen des Lokals vorsichtig sein sollten, dass mein Hund nicht in eventuell vorhandene Restsplitter tritt. Und jedes Servicemitglied verabschiedete sich nach Schichtende persönlich bei jedem Tisch! Nicht umsonst dauerte unser Ganslevent mehr als drei Stunden! Bei tollem Essen und sehr netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    3,0

  4. 4,7

    am

    Bestes Gansl

    Hier gibt es die besten Gansln mit Knödeln, Sauerkraut, Rotkraut und Linsen. Einfach ein Gedicht in einem typischen Beisl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00

Kommentar von Gasthaus Zum alten Beisl


Sonntag, Montag und Feiertag ist Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target