Bewertungen

riebi
2,0

Für und Wieder

Ich finde mich zum Teil in beiden Bewertungen meiner Vorrednerinnen wieder. Natürlich erlebt jeder Situationen anders, noch dazu bei einem so emotionalen Thema wie Geburten. Trotzdem habe ich (und auch Bekannte) die Erfahrung gemacht, dass Frau Kerschbaumer bzgl. des Themas Stillen weit weg vom neuesten Stand ist. Es kann schon sein, dass in ihren Gruppen die meisten Frauen Stillen; da wird es dann aber auch von beginn an sehr gut geklappt haben. Ansonsten macht Sie bzgl. dieses Themas einige Fehler die einer mit dem Thema vertrauten Hebamme nicht passieren dürfen (frühes Zufüttern, keine Kontrolle wie die Stillposition ist, etc,). Wer auf das Thema Wert legt und sie engagiert muss sich dessen bewusst sein, dass sie keine Stillberaterin ist. Andere Kleinigkeiten wie, das Kind nach dem Baden mit Öl einschmieren (trocknet die Haut irrsinnig aus) sollte sie eigentlich auch nicht empfehlen; man muss im Zweifelsfall halt doch die Kinderärztin fragen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hebamme