Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Küche nach 22 Uhr

      Online Bestellung, Kinderparties

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

Reservierung

1,0

  1. 1,0

    am

    Heute 2 Pizzas bestellt und weggeschmissen

    Pizza Antonio und Maestro, beide haben fast 23 Euro gekostet und leider im Mistkübel gelandet. Pizza war extrem weich, nicht gut gebacken, kein Knoblauch. Ur viel rohe Zwiebeln. Die Zutaten haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Schlechter Geschmack, weiß nicht aber ich denke dass der Schinken nicht frisch war. Zu wenig Käse. Zu viel Mais. Ich war so sehr enttäuscht. Ich werde nie wieder dort Pizza bestellen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 1,0

    am

    unfreundlicher Kellner Warme Getränke

    wir waren zwei Damen,haben die Sperrstunde über 5 min. überzogen und wurden sehr unfreundlich aus den Lokkal gewiesen bei einen Umsatz von 70 € ,
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target