Restaurant / Lateinamerikanisch

Mercado - Sabor Latino GmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (12 Bewertungen)
Restaurant / Lateinamerikanisch

Mercado - Sabor Latino GmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,3(12)
Karte anzeigen
Montag12:00-23:00
Dienstag12:00-23:00
Mittwoch12:00-23:00
Donnerstag12:00-23:00
Freitag12:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag17:00-23:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (12 Bewertungen)


Qualität

4,6

Preis

3,5

Service

3,9

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
friendin
Empfehlung5,0Empfehlung

Geschmacksexplosion und toller Service

Wir waren innerhalb von zwei Wochen zweimal im Mercado, kurz nachdem das Lokal die Trophee Gourmet erhalten hat. Haben beide Male im Rahmen der Presse Genuss Schecks das dreigängige Menü bestellt und sehr genossen. Bei unserem zweiten Besuch haben wir je eine Vor- und eine Hauptspeise abbestellt, da uns die Speisen bei unserem ersten Besuch zu viel waren. Der freundliche Kellner hat uns gefragt, ob wir stattdessen Kaffee oder Schnaps genießen wollen, was wir dankend ablehnten aber sehr aufmerksam empfunden haben. Das Essen war beide Male exzellent, es gab keine langen Wartezeiten und die Bedienung war sehr aufmerksam ohne jemals aufdringlich zu sein. Wir kommen sehr bald wieder und freuen uns vor allem auf den Salat mit roten Rüben und den Oktopus!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: Michael
Empfehlung3,0Empfehlung

Essen ok, aber viel zu teuer; langsamer Service

Drei Gänge für 40 Euro? Na ja, das Ceviche war frisch und schmackhaft, der Fisch des Tages auch, aber zu scharf und die Portionen klein, und die Creme Brulee mit Popcorn und Schokoladeneis zu süß und übertrieben. Wenn das Restaurant voll ist, manchmal wartet man auf das nächste Gericht über 20 Minuten. Der Service ist aber sehr freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


GenüsslicheGedanken
Empfehlung4,3Empfehlung

Top Latino-Küche, eine Bereicherung für Wien!

Im Zeitraum der Restaurantwochen bekommt man im Mercado kein vorgegebenes 3-Gang Menü serviert, sondern einen repräsentativen Querschnitt des gesamten Angebots. Ein gut durchdachtes "Kennenlernkonzept".

Die Speisenqualität ist vom Allerfeinsten, kreativ, g'schmackig und auf den Punkt gebracht.

Das Getränkeangebot ist gut, das Weinangebot teilweise sensationell.

Das Serviceteam ist überaus freundlich und genau genommen auch kompetent, aber wenn die Hütte knackevoll ist, dann ist schwimmen angesagt. Für Events wie die Restaurantwoche wäre eine Personalaufstockung angebracht.

Insgesamt, ein tolles Lokal mit witzigem, gediegenen Ambiente und einer Küchenleistung, die einem in bester Erinnerung bleibt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


k.martina@gmx.net
Empfehlung4,7Empfehlung

Wir kommen wieder

Sehr freundliche Bedienung
Exzellentes, sehr gut kombiniertEssen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


robert.stein
Empfehlung4,5Empfehlung

Hervorragende Speisen im Vordergrund

Wir waren gestern - im Rahmen der Restauranttestwoche - erstmals in diesem Lokal. Ein wahres Geschmackserlebnis wurde und bei den Speisen in der Menüfolge geboten. Eine der vier Mitarbeiterinnen die uns gut umsorgten war leider ein wenig nervös oder noch sehr neu im Geschäft - aber das hat nicht sehr gestört. Jeder fängt mal an...
Hat man das Pech wie wir an einem Zweitertisch an der Stirnseite zu sitzen, muß man leider die Gespräche des Tisches daneben - in allen Details - verfolgen, ob man will oder nicht.
Wir haben wieder reserviert - weil es trotz der kleinen Einschränkungen - ein tolles Erlebnis war.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


NiNa18
Empfehlung2,6Empfehlung

2 Hauben ... Ein bisschen übertrieben

Das Essen ist sehr sehr gut, wobei ein paar Speisen, wie zum Beispiel der Lachs, waren nichts besonderes.
Das Service ist nicht tiptop, mit längere Wartezeiten und komische Unterhaltung mit dem Besitzer und Missverständnisse mit dem Personnel, welches destotrotz sehr nett ist.
Der Lage ist cool und geschmacksvoll dekoriert, wobei ist es möglich das Essen im beschädigten Teller zu bekommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


JohannaKahr
Empfehlung4,7Empfehlung

Spannend

Neben dem ewigen asiatisch und austromediteran einmal ´was anderes - geschmacklich spannend und sehr speziell. Sehr gut gewürzt - es hat uns sehr geschmeckt. Personal bissl muffig aber höflich. Der Chef selbst jedoch ausnehmend freundlich und um einen guten Eindruck bemüht. Stolz auf sein Lokal und das ist fein zu spüren und macht gute Stimmung:)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


S.K. 1130 Wien
5,0

Voll der Sinne

In wunderschöner Ambiente - jeder Raum speziefischer Ausstrahlung. Die 50 er im Keller Karibik Charme in zwei Ausspragungen - genossen wir eine gautensinnige Rundreise durch Lateinamerikas Küche mit den unterschiedlichsten Geschmacks Niancen. Unheimlich freundlich, der Chef Klaus Piber, der sein Mercado zu recht voller stolz+herzliche her präsentiert.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


P.P. 1150 Wien
Empfehlung4,4Empfehlung

Ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Essen, welches durch ausgefallene Geschmacksvariationenpositiv auffält und eine freundliche Bedienung unterstützen einen schönen Abend. Einzig in der Beratung der Getränke, gäbe es noch Luft nach oben .

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


mokischatz
4,4

Kleine Portionen

Im Zuge der Restaurantwoche wird es hier so gehandhabt, dass eine Auswahl an kleinsten Speisen in die Mitte des Tisches gestellt wird und man de facto mehrere sachen probieren kann. Die Betonung liegt wirklich am Wort "kleinste" Speisen, da zwar die Beilagen ausreichend sättigend sind, die Portionen des Fleisches und der Fisches aber zum Teilen mehr für den Mini-Magen reichen. Für das Angebot ist der Preis von 39,90 EUR/Person für das Abendessen doch etwas teuer - nämlich im direkten Vergleich zu den anderen Lokalen, die um diesen Preis 3 vollständige Gänge/Person anbieten.
WIe auch immer, der Geschmack der Speisen war gut, das Personal war freundlich und das Ambiente ganz nett.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


ConnyPr
4,6

Restaurantwoche im Mercado

Wir waren im Zuge der Restaurantwoche Mittagessen. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen waren viel zu klein. Mit der Rechnung erfuhren wir, dass das Lokal 2 Hauben hat. (Wahrscheinlich wegen der kleinen Portionen.) Schlussendlich haben wir dann noch auf der Karte festgestellt, dass es ein 2 Gänge-Business-Lunch um 12,50 Euro gab und wir zahlten bei der Restaurantwoche 19,50!!! Da fühlt man sich echt verar****! Was ist das für ein Angebot?
Auch wenn die Kellner und das Ambiente wirklich sehr nett waren, würde ich nicht mehr hingehen. Wenig Essen für viel Geld und dann noch eine Aktion mit Aufpreis. Nein Danke!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Mr.Saiba
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr gute südamerikanische Küche

Interessante und abwechslungsreiche Speisen und Getränke, empfehlenswert

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Mercado - Sabor Latino GmbH
Thumbnail - Foto 1 von Mercado - Sabor Latino GmbH

Leistungen

Gastronomie

Küche

Lateinamerikanische Küche

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Restaurant / Lateinamerikanisch

Öffnungszeiten

Mo12:00-23:00
Di12:00-23:00
Mi12:00-23:00
Do12:00-23:00
Fr12:00-23:00
Sa17:00-23:00
So17:00-23:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,3 (12 Bewertungen)


Qualität

4,6

Preis

3,5

Service

3,9

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
friendin
Empfehlung5,0Empfehlung

Geschmacksexplosion und toller Service

Wir waren innerhalb von zwei Wochen zweimal im Mercado, kurz nachdem das Lokal die Trophee Gourmet erhalten hat. Haben beide Male im Rahmen der Presse Genuss Schecks das dreigängige Menü bestellt und sehr genossen. Bei unserem zweiten Besuch haben wir je eine Vor- und eine Hauptspeise abbestellt, da uns die Speisen bei unserem ersten Besuch zu viel waren. Der freundliche Kellner hat uns gefragt, ob wir stattdessen Kaffee oder Schnaps genießen wollen, was wir dankend ablehnten aber sehr aufmerksam empfunden haben. Das Essen war beide Male exzellent, es gab keine langen Wartezeiten und die Bedienung war sehr aufmerksam ohne jemals aufdringlich zu sein. Wir kommen sehr bald wieder und freuen uns vor allem auf den Salat mit roten Rüben und den Oktopus!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Gast: Michael
Empfehlung3,0Empfehlung

Essen ok, aber viel zu teuer; langsamer Service

Drei Gänge für 40 Euro? Na ja, das Ceviche war frisch und schmackhaft, der Fisch des Tages auch, aber zu scharf und die Portionen klein, und die Creme Brulee mit Popcorn und Schokoladeneis zu süß und übertrieben. Wenn das Restaurant voll ist, manchmal wartet man auf das nächste Gericht über 20 Minuten. Der Service ist aber sehr freundlich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


GenüsslicheGedanken
Empfehlung4,3Empfehlung

Top Latino-Küche, eine Bereicherung für Wien!

Im Zeitraum der Restaurantwochen bekommt man im Mercado kein vorgegebenes 3-Gang Menü serviert, sondern einen repräsentativen Querschnitt des gesamten Angebots. Ein gut durchdachtes "Kennenlernkonzept".

Die Speisenqualität ist vom Allerfeinsten, kreativ, g'schmackig und auf den Punkt gebracht.

Das Getränkeangebot ist gut, das Weinangebot teilweise sensationell.

Das Serviceteam ist überaus freundlich und genau genommen auch kompetent, aber wenn die Hütte knackevoll ist, dann ist schwimmen angesagt. Für Events wie die Restaurantwoche wäre eine Personalaufstockung angebracht.

Insgesamt, ein tolles Lokal mit witzigem, gediegenen Ambiente und einer Küchenleistung, die einem in bester Erinnerung bleibt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


k.martina@gmx.net
Empfehlung4,7Empfehlung

Wir kommen wieder

Sehr freundliche Bedienung
Exzellentes, sehr gut kombiniertEssen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


robert.stein
Empfehlung4,5Empfehlung

Hervorragende Speisen im Vordergrund

Wir waren gestern - im Rahmen der Restauranttestwoche - erstmals in diesem Lokal. Ein wahres Geschmackserlebnis wurde und bei den Speisen in der Menüfolge geboten. Eine der vier Mitarbeiterinnen die uns gut umsorgten war leider ein wenig nervös oder noch sehr neu im Geschäft - aber das hat nicht sehr gestört. Jeder fängt mal an...
Hat man das Pech wie wir an einem Zweitertisch an der Stirnseite zu sitzen, muß man leider die Gespräche des Tisches daneben - in allen Details - verfolgen, ob man will oder nicht.
Wir haben wieder reserviert - weil es trotz der kleinen Einschränkungen - ein tolles Erlebnis war.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


NiNa18
Empfehlung2,6Empfehlung

2 Hauben ... Ein bisschen übertrieben

Das Essen ist sehr sehr gut, wobei ein paar Speisen, wie zum Beispiel der Lachs, waren nichts besonderes.
Das Service ist nicht tiptop, mit längere Wartezeiten und komische Unterhaltung mit dem Besitzer und Missverständnisse mit dem Personnel, welches destotrotz sehr nett ist.
Der Lage ist cool und geschmacksvoll dekoriert, wobei ist es möglich das Essen im beschädigten Teller zu bekommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente


JohannaKahr
Empfehlung4,7Empfehlung

Spannend

Neben dem ewigen asiatisch und austromediteran einmal ´was anderes - geschmacklich spannend und sehr speziell. Sehr gut gewürzt - es hat uns sehr geschmeckt. Personal bissl muffig aber höflich. Der Chef selbst jedoch ausnehmend freundlich und um einen guten Eindruck bemüht. Stolz auf sein Lokal und das ist fein zu spüren und macht gute Stimmung:)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


S.K. 1130 Wien
5,0

Voll der Sinne

In wunderschöner Ambiente - jeder Raum speziefischer Ausstrahlung. Die 50 er im Keller Karibik Charme in zwei Ausspragungen - genossen wir eine gautensinnige Rundreise durch Lateinamerikas Küche mit den unterschiedlichsten Geschmacks Niancen. Unheimlich freundlich, der Chef Klaus Piber, der sein Mercado zu recht voller stolz+herzliche her präsentiert.

Bewertung im Detail

Qualität

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


P.P. 1150 Wien
Empfehlung4,4Empfehlung

Ein gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Essen, welches durch ausgefallene Geschmacksvariationenpositiv auffält und eine freundliche Bedienung unterstützen einen schönen Abend. Einzig in der Beratung der Getränke, gäbe es noch Luft nach oben .

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente


mokischatz
4,4

Kleine Portionen

Im Zuge der Restaurantwoche wird es hier so gehandhabt, dass eine Auswahl an kleinsten Speisen in die Mitte des Tisches gestellt wird und man de facto mehrere sachen probieren kann. Die Betonung liegt wirklich am Wort "kleinste" Speisen, da zwar die Beilagen ausreichend sättigend sind, die Portionen des Fleisches und der Fisches aber zum Teilen mehr für den Mini-Magen reichen. Für das Angebot ist der Preis von 39,90 EUR/Person für das Abendessen doch etwas teuer - nämlich im direkten Vergleich zu den anderen Lokalen, die um diesen Preis 3 vollständige Gänge/Person anbieten.
WIe auch immer, der Geschmack der Speisen war gut, das Personal war freundlich und das Ambiente ganz nett.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


ConnyPr
4,6

Restaurantwoche im Mercado

Wir waren im Zuge der Restaurantwoche Mittagessen. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen waren viel zu klein. Mit der Rechnung erfuhren wir, dass das Lokal 2 Hauben hat. (Wahrscheinlich wegen der kleinen Portionen.) Schlussendlich haben wir dann noch auf der Karte festgestellt, dass es ein 2 Gänge-Business-Lunch um 12,50 Euro gab und wir zahlten bei der Restaurantwoche 19,50!!! Da fühlt man sich echt verar****! Was ist das für ein Angebot?
Auch wenn die Kellner und das Ambiente wirklich sehr nett waren, würde ich nicht mehr hingehen. Wenig Essen für viel Geld und dann noch eine Aktion mit Aufpreis. Nein Danke!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung


Mr.Saiba
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr gute südamerikanische Küche

Interessante und abwechslungsreiche Speisen und Getränke, empfehlenswert

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern