Dr. Gunther Arco

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gunther Arco

Rahlg 1/2AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen

    • Spezialisierungen

      • Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Gunther Arco


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (8)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Ästhetischer Arzt in Wien & Graz ...kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Vorweg ein toller Arzt mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann. Der Grund für meinen Besuch in der Klinik war mein vorhandenes Doppelkinn. Ich muss dazu sagen ich bin 28 Jahre alt und die Überlegung etwas machen zu lassen 2 geteilt. Daher habe ich mich mal vorerst nur für ein Beratungsgespräch entschlossen um zu sehen ob das überhaupt etwas für mich ist. Bei dem erst Besuch in der Praxis in Wien habe ich meine Anliegen sehr genau Dr. Arco erzählt und er hat nach wenigen Sätzen erkannt und gleich zusammengefasst was eigentlich der Grund für mein Doppelkinn ist und auch der müde Ausdruck in meinem Gesicht. Der Stress der vergangenen Monate hat mein Gesicht sehr oft müde aussehen lassen und auch ein wenig schlaff. Durch ein paar Fotos sowie die Selbstwahrnehmung durch verschiedene Ausdrücke des Gesichtes erklärte er mir meine Ansatzpunkte für eine positive natürliche Veränderung. Er hat mir vorgeschlagen mit der Facial Code System ( mit Hyaluron) den emotionalen Gesichtsausdruck wieder natürlich herzustellen und auch zugleich mein Doppelkinn in den Griff zu bekommen. Mit dieser Methode kann man gezielt ohne einen chirurgischen Eingriff oder sonstigen Schnik Schnak, das Gesicht natürlich frisch auf Polstern und schön natürlich Formen. Vorteil dieser Methode, man ist beim verlassen der Praxis gleich wieder Gesellschaftstauglich sowie auch kaum angeschwollen. Ich habe mich für diese Methode entschieden und fuhr für den Eingriff in die Klinik nach Graz da ich dort beruflich auch zu tun hatte, da er mir versichert hat, nach dem Eingriff wieder unter die Leute gehen zu können habe ich den Eingriff gleich mit meinem Job in Graz verbunden. Und tatsächlich das Ergebnis ist erstaunlich. Aufgrund der exakten Arbeit und Kanülen Setzung wo das Hyaluron dann gespritzt wurde, hatte ich danach weder blaue Flecken im Gesicht noch war ich übermäßig geschwollen. Mit etwas Puder konnte ich die Praxis verlassen und zu meinem weiteren Termin fahren. 2 Wochen später war ich dann nochmals zurück in Wien bei Ihm um auch noch die Lippen etwas mehr zu betonen, jedoch alles in einem sehr natürlichen Rahmen. Die Besonderheit bei diesem Arzt, ist die Perfektion mit natürlichem Aussehen. Er ist kein Arzt wo man hingeht sagt ich möchte das Kinn verbessert haben und er macht genau das... NEIN er schaut woher kommt die Problematik wo muss man ansetzten um ein gesamt Ergebnis zu erzielen. Ich kann DR. Arco und sein sehr sehr sympathisches Team nur weiter empfehlen. Sowohl in Graz als auch in Wien. Sollte ich wieder etwas benötigen werde ich auf jeden Fall dort hingehen.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Ergebnis und ausgezeichnetes Service

    Zunächst möchte ich mich beim kompletten Team von Dr. Arco für die geduldige und umfassende Betreuung bedanken. Ich habe im Februar 2017 von Dr. Arco eine Bruststraffung mit Implantat durchführen lassen und ich kann nur sagen, dass das Ergebnis meine Erwartungen weit übertroffen hat :) Ich habe mir schon länger darüber Gedanken gemacht meine Brüste straffen zu lassen und zu Beginn des Jahre wollte ich dieses Problem nun endlich angehen. Nach kurzer Recherche im Internet wurde ich auf Dr. Arco aufmerksam. Ein kurzes Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin und schon hatte ich meinen Termin. Beim Beratungsgespräch selbst ging Dr. Arco vollkommen auf meine Wünsche ein und erklärte mir wie ich diese Ziele erreichen kann. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich die OP bei Dr. Arco machen werde. Die OP-Koordinatorin hat sich bemüht, dass ich meinen gewünschten OP-Termin bekomme. Sowohl vor, während und nach der OP wurde ich hervorragend betreut. Die Nachkontrollen hatte ich dann zu den vereinbarten Zeiten, ich konnte mich jedoch jederzeit melden wenn ich mir bei etwas unsicher war. Abschließend kann ich nur sagen DANKE Dr. Arco, dass Sie mir so großartig weitergeholfen haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Gunther Arco


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target