Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Schmuck

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handelsgewerbe gem. Par.103 Abs.1 lit.b Z.25 GewO.1973, beschränkt auf den Kleinhandel mit Echtem Schmuck und Uhren und deren Zubehör auf Grund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1973. Nunmehr: Handelsgewerbe gem. Par.124 Z.11 GewO.1994, beschränkt auf den Kleinhandel mit Echtem Schmuck und Uhren und deren Zubehör auf Grund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1994

Bewertungen (4)

overall

1,8

Qualität

1,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,6

    am

    Unfreundlicher Service

    Heute habe ich bei diesem Laden nachgefragt, ob sie ein Silberputztuch hätten. Daraufhin hat mich der Verkäufer mind. 5 Sekunden komplette entgeistert/abwertend angesehen und mich dann gefragt, ob ich das kaufen will...??? (Ja, was denn sonst?) Die anschließende Beratung bezüglich Häkchen für Ohrringe war zumindest hilfreich: er hat mich an andere Juweliere verwiesen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Goldstück beinahe unterschlagen

    Unfreundliches Service, nachdem ich ein Schmuckstück nach einer Verkleinerung abholen wollte, wurde mir das rausgeschnittene Gold-Stück unterschlagen! Als ich die Verkäuferin darauf angesprochen habe, kam keine Entschuldigung, sondern die Meldung, das sei eh nicht viel wert! Nachdem ich darauf bestanden habe, es zurück zu bekommen, weil es mir gehörte, musste sie sehr lange danach suchen und machte einen sehr muffigen Eindruck. Nie wieder dieser Juwelier!
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super Service, tolle Auswahl. Ich war sehr zufrieden. Macht weiter so!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Ich wurde hier eigentlich gut beraten und habe mich beim Kauf selbst auch wohl gefühlt. Als ich dann meine Uhr, wegen eines schiefen Ziffernblattes reklamieren wollte, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Der Besitzer des Geschäfts selbst war sehr unhöflich und beinahe beleidigend zu mir. Erst nach insistieren auf meine Rechte wurde die Uhr repariert. Das Ziffernblatt blieb aber gerade mal eine Stunde gerade und verschob sich dann sofort wieder. Nach einem erneuten Besuch im Geschäft und der Reklamation des schiefen Ziffernblattes, wurde mir unterstellt, dass ich Paranoid bin und dass das Ziffernblatt eh gerade sei. 2 Minuten später gab der Besitzer zu, dass das Blatt schief sei und schickte die Uhr zurück zum Hersteller mit der Bemerkung: "Wenn ich Sie dadurch endlich loswerde, schick ich die Uhr hald ein. Aber bei einer Uhr um 150€ kann man sich hald nichts erwarten. Schauen Sie meine Uhr an, die hat 6000€ gekostet. Das ist Qualität". Absolute Frechheit und ich werde sicher nie wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target