OA Dr. Dieter Kropej

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Dieter Kropej

Baumg 46AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di14:30 - 17:00
Do14:00 - 16:00

Kommentar von OA Dr. Dieter Kropej


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nicht mehr oder nur mehr sehr selten gibt. Ich bin schon seit fast einem Jahrzehnt bei Dr. Kropej in Behandlung. Er hat mir im Evangelischem Krankenhaus zwei neue Knie mit vorzüglichem Erfolg implantiert und einen Schnapperfinger an der linken Hand operiert. Nicht nur, dass er ein großartiger Operateur ist, umsorgt er seine Patienten auch nach den Operationen auf das Liebevollste. Was wir aber heute erleben durften, war wirklich ungewöhnlich. Da meine Schwester seit gestern mit akutem Bandscheibenvorfall bei mir zu Hause fast regungslos im Bett liegt, habe ich mich in meiner Not an ihn gewandt. Nicht nur, dass er uns sofort ein Spitalsbett zusammen mit einem Krankentransport organisiert hat, hat er sich auch sofort von sich aus bereit erklärt, einen Hausbesuch zu machen, um ihr eine Schmerzinfusion zu geben. Wo gibt es so etwas heutzutage noch? Herzlichen Dank, Hr. Dr. Kropej und bitte vor den Vorhang
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di14:30 - 17:00
Do14:00 - 16:00

Kommentar von OA Dr. Dieter Kropej


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target