OA Dr. Ronald J Sabitzer

OA Dr. Ronald J Sabitzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OA Dr. Ronald J Sabitzer

OA Dr. Ronald J Sabitzer

Bienengasse 5AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      Privat

  • Orthopäden

    • Sonstige Services

      rasche OP Termine im Einzelfall - akut - möglich

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Wirbelsäule

    • Behandlungsfelder

      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien

      State of the art OP, Techniken für Hüft und Kniegelenksersatz, modernste Wirbelsäulenchirurgie auf internationalem Toplevel

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche

    • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

      • Bandscheiben
      • Knorpelschäden
      • Skoliose

    • Spezialisierungen

      • Mikrochirurgie
      • Neurochirurgie
      • orthopädische Chirurgie

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. Ronald J Sabitzer


Nur nach telefonischer Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

FA für Neurochirurgie, Orthopädie und Orthopädische Chirurgie.
Operative Versorgung von Bandscheiben und Wirbelsäulenleiden sowie Hüft und Knieendoprothetik
Chirurgische Eingriffe sind ein sehr ernstzunehmendes Thema. Daher nehme ich mir für all meine Patienten genügend Zeit, um eine ausführliche und kompetente Beratung gewähren zu können. Sämtliche Einzelheiten werden ebenso geklärt wie alle offenen Fragen des Patienten. Mir ist es wichtig, dass eine starke Vertrauensbasis zwischen Patient und Arzt geschaffen wird.
Belegarzt in folgenden Privatspitälern:
PK Josefstadt/ Confraternität - PK Döbling - Evangelisches Krankenhaus - Rudolfinerhaus

...

Bewertungen (3)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    Rückenbeschwerden-Bandscheiben

    Am 27.11.2023 hatte ich einen Termin bei Dr. Ronald Sabitzer (Orthopäde) in dessen Privatordination, wegen sehr starker Rücken bzw. Beinschmerzen, für eine Erstuntersuchung und bezahlte dafür Euro 250.--. Er bestätigte die mir bereits bekannte Diagnose, dass ich an den Bandscheiben operiert werden muss. Auch bot er mir an, die OP durchzuführen und sagte eine Kontaktaufnahme mit mir für den 28.11.2023 spätestens den 29.11.2023 sicher zu. Bis heute 07.12.2023, 11.00 Uhr, hat sich der Hr. Doktor bei mir nicht gemeldet und ich kann auch nicht persönlich mit ihm in Kontakt treten, da er mir weder eine Telefonnummer noch andere Kommunikationsmöglichkeiten gegeben hat. Es besteht lediglich über die Telefonnummer der Ärztezentrale die Möglichkeit, einen Ordinationstermin zu vereinbaren. Einen gewissenhaften und verlässlichen Arzt stelle ich mir ganz anders vor. Laut der vorliegenden Bewertungen dürfte ich jedoch nicht der einzige sein, der diese Erfahrung mit dem Herrn Doktor gemacht hat. Fazit: Außer Spesen nichts gewesen und der Hr. Dr. Sabitzer hat Geld verdient.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    L3 / L5 / S1 jahrzehntelange Wirbelsäulenschmerzen

    Ein neues Lebensgefühl verdanke ich Dr. Ronald Sabitzer nach der OP an meiner Wirbelsäule. Zwei neue Bandscheiben, Wirbelkanalerweiterung und Versteifung der Gleitwirbel haben die Dauerschmerzen, die immer ärger geworden sind, so daß ich in keiner Stellung mehr, egal ob Gehen, Liegen, Sitzen, Stehen, schmerzfrei war, fast komplett behoben. Fast deshalb, weil die OP erst vor 6 Wochen, am 12.10.2018, war und die Genesung noch andauert. Sowohl in seiner Ordination in der Hütteldorfer Straße 112 als auch im Otto Wagner Spital wurde ich bestens betreut. Dr. Sabitzer berät kompetent in seiner freundlichen ruhigen Art, erklärt genau und kümmerte sich auch nach der OP sehr um mich. Ihm verdanke ich wieder Lebensfreude. Helga S., 61 Jahre
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Medizinisch und menschlich kompetenter Spezialist für Wirbelsäulen-Chirurgie

    Ich habe Dr. Sabitzer kontaktiert, da mein Akutfall seit Wochen unerträgliche Schmerzen verursacht hatte. Nicht nur, dass ich sofort einen Ordinationstermin bekommen habe, stellte Dr. S. anhand der mitgebrachten MRT und Röntgenbilder die absolute Dringlichkeit fest. Eine Woche später hatte ich schon den OP-Termin. Der Eingriff verlief sensationell problemlos, die Schmerzen waren augenblicklich verschwunden und die Heilung verlief perfekt, weshalb ich schon am 4. Tag nach der Operation in häusliche Pflege entlassen werden konnte. Dr. Sabitzer vermittelt stets große sachliche Kompetenz, ohne dabei die menschliche Komponente zu vernachlässigen. Ich danke ihm auf diesem Weg nochmals und kann ihn allen "Leidensgenossen" als absoluten Fachmann vertrauensvoll empfehlen...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. Ronald J Sabitzer


Nur nach telefonischer Voranmeldung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Privatarzt

  • Privat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Operationen im Otto Wagner Spital oder auch im Privatkrankenhaus Evang. Krankenhaus/ Währing Rudolfinerhaus
  • Parkmöglichkeit

    Parkgarage im Leiner Mariahilferstrasse

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurochirurgie
  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target