DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN - Dr. Sabine Apfolterer

DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN - Dr. Sabine Apfolterer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN - Dr. Sabine Apfolterer

Fred-Zinnemann-Pl 4 Stiege 1AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen
      • Stationäre Aufenthalte

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Verbrennungschirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Cellulite
      • Fehlbildungen
      • Gesichtsfalten
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Tränensäcke
      • Zornesfalten

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN - Dr. Sabine Apfolterer


Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen sie uns in dringenden Fällen unter +43 650 328 73 37

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN
mit Erfahrung, Herz, und dem Blick einer Frau!

Die Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer gehört einer neuen Generation von Schönheitsmedizinern an,
die den Menschen ganzheitlich betrachten.

Ziel ist, diesen durch sämtliche Lebensalter und -phasen kompetent und herzlich zu begleiten.

Mit dem speziellen Blick einer Frau steht die erfahrene Beauty-Spezialistin für Top-Kompetenz, Empathie und die komplette Range an modernen Behandlungsmethoden.

Zu ihren Themenschwerpunkten gehören neben Unterspritzungen und Fadenlifts, minimal-invasive Facelifts, Brust- und Intimchirurgie, sowie Straffungs-Operationen.

...

Bewertungen (1)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,5

    am

    Menschlich statt technisch

    Was ich mit der Überschrift meinte ist, dass man sich bei Ärzten oft vorkommt wie ein Idiot, weil so viele lateinische Fachausdrücke vorkommen und manche quasi erwarten, dass man das versteht. Anders bei Sabine Apfolterer. Abgesehen davon, dass man per du sein kann wenn man mag und sich Sabine nicht entwürdigt fühlt dadurch, hat sie mich mit ihrer Menschlichkeit gepackt. Sie spricht meine Sprache, verwendet Begriffe die ich verstehe oder übersetzt es gleich während dem erklären. Mein Vertrauen ist schnell gewachsen und mit außergewöhnlichen Sympathie konnte ich mich nur entscheiden meinen lange geplanten Eingriff von ihr durchführen zu lassen. Fachlich konnte ich ja vor der OP überaupt nichts sagen, welcher Arzt was kann und welcher nicht, falls man das so überhaupt sagen kann. Ich hatte große Angst vor Schmerzen und dass das Ergebnis nicht so wird wie ich es mir gewünscht hatte. Aber, erstens hatte ich weder Schmerzen, weniger als beim ZAhnarzt und zweitens ist das Ergebnis sogar besser als ich es mir gedacht habe, weil ich ein paar Dinge gar nicht wusste auf die man achten muss bei meiner Operation, an die aber Dr. Apfolterer gesdacht hat. Vielen herzlichen Dank dafür. Alles zusammen war für mich perfekt, inklusive dem ganzen Team und Fräulein Jasmin ist entzückend, wie sie es immer schafft doch noch einen Termin einzuschieben. Ich freu mich auch, dass mir meiner bestn Freundin bei ihrem Problem so schnell helfen konntet. NOchmals vielen, vielen Dank, ihr seids die besten!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN - Dr. Sabine Apfolterer


Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen sie uns in dringenden Fällen unter +43 650 328 73 37

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target