Transportkönig e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Sondertransporte

      • Instrumententransport
      • Schwertransport
      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

    • Leistungen

      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Güterbeförderung (Kleintransporte)

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Mehr als zufrieden :)

    Wir hatten vergangen Mittwoch das große Vergnügen mit der Firma Transportkönig zu siedeln. Absolut ALLES war mehr als in Ordnung, dank den Beiden hatten wir nicht nur einen problemfreien Umzug, sondern auch noch einen lustigen Tag und angenehme Gesellschaft. Die Transportkönige waren schnell, professionell und freundlich - genau so sollten alle Umzugsfirmen sein. Keine verstecken Kosten, Zeitschinderei oder sonsitige, plötzliche Mehrkosten - der Kostenvoranschlag wurde in unserem Fall sogar unterboten, da sie so schnell waren. Eine großes DANKESCHÖN und eine dicke Empfehlung von uns! :) Wer ein seriöses Umzugsunternehmen zum fairen Preis sucht ist hier genau richtig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 435224 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target