Cerny's Friseure

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cerny's Friseure

Serviteng 1AT1090WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Cerny's Friseure


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseursalon.

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 5,0

    am

    Super Friseur vor allem für Kinder

    Habe meinem Kleinkind dort die Haare schneiden lassen. War ein super Erlebnis. Ging total einfach dank einem sehr einfühlsamen und erfahrenen Friseur. Danke an Alfred! Schöner Salon, schnelle Termivergabe. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Ich besuche diesen Frisör mittlerweile seit mehr als 15 Jahren, obwohl ich inzwischen in einem ganz anderen Bezirk wohne. Freundlichkeit, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind einfach top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,0

    am

    ich kann nicht glauben wie unfähig man als friseur sein kann , dass man nichtmal eine frisur nachschneiden kann die man auf fotos von jeder perspektive vorgezeigt bekommt!! meine freunde waren entsetzt als sie den unterschied von meinen haaren und den auf foto gesehn haben. sie waren VIEL (!) zu kurz und komplett verschnitten ! wie kann man so falsch und schlecht schneiden?! ich bin 20 und hab die frisur einer 50 jährigen verpasst bekommen. ich bereue es dass ich nicht auf der stelle ausgerastet bin, aber ich war so im schock von dem ergebnis, dass ich erst als ich draußen war zuerstmal in tränen ausgebrochen bin .. die dame mit den kurzen haaren, der ich das zu verdanken habe, hat wohl keine ahnung was es für frauen mit meiner haarlänge bedeutet ob 10cm zu viel oder zu wenig . ich dachte es wäre eine schande für jeden friseur salon, wenn frauen mit hässlicheren frisuren rauskommen als vorher.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Eine der Besten Friseure den ich weltweit gefunden habe - ich fliege persönlich ein mal im Jahr wenn es geht aus Johannesburg, Sued Afrika an um mich von Alfred frisieren und die Sünden anderer Friseure verschwinden zu lassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Alles in allem sehr gut!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Kommentar von Cerny's Friseure


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target