TIP TOP
2016

Eissalon TICHY

Eissalon TICHY

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Eissalon TICHY
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Logo Eissalon TICHY

Kommentar von Eissalon TICHY


Saisonschluss am 29.09.2022. Wieder-Eröffnung Mitte März 2023!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unser Eissalon am Reumannplatz wurde 1955 gegründet und wird bis heute als Familienbetrieb geführt. Die bekannteste Kreation unseres Hauses sind die originalen Eismarillenknödel.

Bewertungen (34)

TIP TOP
2016
overall

4,7

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,5

Betreuung

4,6

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Das beste Eis in Wien

    Immer nette Mitarbeiter, sauberes Lockal! Sehr gute Eis Grationen!! Einfach nur zu empfehlen! Warten schon auf die Eröffnung 2021
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 3,8

    am

    wird immer schlechter

    So, nachdem die Tichy Homepage so schlecht und veraltet ist und es nicht einmal eine E-mailadresse gibt an die man schreiben kann, mache ich meinem Ärger hier Luft. Ich gehe seit meiner Kindheit, also ca. seit 45 Jahren zum Tichy, da ich nicht allzu weit weg wohne. In meiner Schulzeit gab es am letzten Schultag gratis Eis, gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwo hab ich mal gehört, daß sie es spenden, was ja noch halbwegs ok ist, aber trotzdem schade, daß man es nicht mehr an die Kinder im Umfeld verteilt, da das ja ziemlich sicher die Kunden von morgen sind. Weiters fällt mir seit einigen Jahren auf, daß alle Sorten außer Haselnuss einfach viel zu schnell zerinnen. Ich glaube ich habe als Kind nicht so schnell schlecken müssen. Seit einigen Jahren kann man das Eis nicht mal mehr bei bewölktem Wetter in Ruhe schlecken, da es sofort runter rinnt. Ich glaube kaum , daß das an der Erderwärmung liegt, man könnte meinen es ist einfach verwasserter oder "verdünnter" als früher. Wie gesagt, alle bis auf Haselnuss. Aber der Hauptgrund meines Ärgers war mein letzter Besuch dort, also doch allen Ernstes die Dame gemeint hat ich darf zu meinem Liter Eis den ich gekauft habe keine Kindertüte um 1 Euro nehmen. "Das dürfen wir jetzt nur mehr den ganz kleinen Kindern verkaufen!" war die Erklärung. Ziemlich verblüfft habe ich meinen Liter bezahlt und bin gegangen. Jetzt frage ich mich, was das für eine unsympathische Änderung ist. Muss ich mein Kleinkind, daß ich im Park mit der Oma lasse, damit ich es nicht ins Gedränge mitnehmen muss jetzt immer mitnehmen, als Beweis sozusagen? Und wie klein ist eigentlich ganz klein? Wird jetzt der Ausweis verlangt wenn ein Kind kommt, daß nicht mehr so klein ist? Und was soll das eigentlich? Verdient Tichy so gut, daß er überheblich auf den einen Euro verzichten kann, den ich noch zusätzlich zu meinem Einkauf ausgeben würde. Grundsätzlich finde ich Familienbetriebe gut und man sollte sie auch unterstützen, aber dann sollten diese auch familienfreundlich mit ihren Kunden umgehen. Gerade in der jetzigen Zeit und auch wo doch immer mehr Menschen auf ihre Gesundheit achten, wäre es doch sinnvoll das 1 Euro-Stanitzel sogar noch auszuweiten, auf z.B. Senioren, die auch gerne nur ein kleines Eis hätten. Nur mal so als Anregung!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,8

    am

    Immer das Beste!

    Kenne in ganz Europa kein besseres Eis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,3

    am

    Das beste Eis in Wien

    Die Eismarillenknödel sind zwar nicht so meins aber der Eiskaffee ist genial!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bestes Eis

    Seit Kind an liebe ich dieses Eis
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Logo Eissalon TICHY

Kommentar von Eissalon TICHY


Saisonschluss am 29.09.2022. Wieder-Eröffnung Mitte März 2023!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1952
  • Firmenbuchnummer

    FN 50238 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target