Eissalon

Tichy Kurt GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (33 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2016
Local HERO(LD) 2016
Eissalon

Tichy Kurt GesmbH

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (33)
Local HERO(LD) 2016
Karte anzeigen
Montag10:00-23:00
Dienstag10:00-23:00
Mittwoch10:00-23:00
Donnerstag10:00-23:00
Freitag10:00-23:00
Samstag10:00-23:00
Sonntag10:00-23:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (33 Bewertungen)


Qualität

4,9

Preis

4,4

Betreuung

4,5

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
kanga73
3,8

wird immer schlechter

So, nachdem die Tichy Homepage so schlecht und veraltet ist und es nicht einmal eine E-mailadresse gibt an die man schreiben kann, mache ich meinem Ärger hier Luft. Ich gehe seit meiner Kindheit, also ca. seit 45 Jahren zum Tichy, da ich nicht allzu weit weg wohne. In meiner Schulzeit gab es am letzten Schultag gratis Eis, gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwo hab ich mal gehört, daß sie es spenden, was ja noch halbwegs ok ist, aber trotzdem schade, daß man es nicht mehr an die Kinder im Umfeld verteilt, da das ja ziemlich sicher die Kunden von morgen sind. Weiters fällt mir seit einigen Jahren auf, daß alle Sorten außer Haselnuss einfach viel zu schnell zerinnen. Ich glaube ich habe als Kind nicht so schnell schlecken müssen. Seit einigen Jahren kann man das Eis nicht mal mehr bei bewölktem Wetter in Ruhe schlecken, da es sofort runter rinnt. Ich glaube kaum , daß das an der Erderwärmung liegt, man könnte meinen es ist einfach verwasserter oder "verdünnter" als früher. Wie gesagt, alle bis auf Haselnuss. Aber der Hauptgrund meines Ärgers war mein letzter Besuch dort, also doch allen Ernstes die Dame gemeint hat ich darf zu meinem Liter Eis den ich gekauft habe keine Kindertüte um 1 Euro nehmen. "Das dürfen wir jetzt nur mehr den ganz kleinen Kindern verkaufen!" war die Erklärung. Ziemlich verblüfft habe ich meinen Liter bezahlt und bin gegangen. Jetzt frage ich mich, was das für eine unsympathische Änderung ist. Muss ich mein Kleinkind, daß ich im Park mit der Oma lasse, damit ich es nicht ins Gedränge mitnehmen muss jetzt immer mitnehmen, als Beweis sozusagen? Und wie klein ist eigentlich ganz klein? Wird jetzt der Ausweis verlangt wenn ein Kind kommt, daß nicht mehr so klein ist? Und was soll das eigentlich? Verdient Tichy so gut, daß er überheblich auf den einen Euro verzichten kann, den ich noch zusätzlich zu meinem Einkauf ausgeben würde. Grundsätzlich finde ich Familienbetriebe gut und man sollte sie auch unterstützen, aber dann sollten diese auch familienfreundlich mit ihren Kunden umgehen. Gerade in der jetzigen Zeit und auch wo doch immer mehr Menschen auf ihre Gesundheit achten, wäre es doch sinnvoll das 1 Euro-Stanitzel sogar noch auszuweiten, auf z.B. Senioren, die auch gerne nur ein kleines Eis hätten. Nur mal so als Anregung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.kapeller
Empfehlung4,8Empfehlung

Immer das Beste!

Kenne in ganz Europa kein besseres Eis!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


BlondSari
Empfehlung4,3Empfehlung

Das beste Eis in Wien

Die Eismarillenknödel sind zwar nicht so meins aber der Eiskaffee ist genial!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


Gast: klecki
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestes Eis

Seit Kind an liebe ich dieses Eis

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Viking
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Eisdiele - bestes Erdbeereis

Komme selten hierher - man muss schon extra hinfahren, aber es zahlt sich wirklich aus. Meine Favoriten seit Jahren - Haselnuss und Erdbeer !!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


SandyEgg
Empfehlung4,3Empfehlung

Immer einen Besuch wert!

Der Tichy ist eine Wiener Eisinstitution erster Güte. Liegt leider nicht in der besten Gegend, ist oft voll und zum Draussensitzen gibt es sicher viele schönere Standorte in Wien. Aber das Eis und die Eisspezialitäten sind klasse. Den Tichy gönnt man sich einfach ab und zu! ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


DUT
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekt

Ein traumhaftes Eis, und die Eismarillenknödel sind sowieso der Klassiker, leider gibt es manchmal eine lange Wartzeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


FRA
Empfehlung4,5Empfehlung

Leckeres Eis

Der Eissalon Tichy gehört zu Favoriten, wie der Eiffelturm zu Paris. Wenn er aufsperrt läutet er quasi den Frühling ein. Dort gibt es für mich das beste Haselnusseis und ein Vorrat von Eismarillenknödel für daheim darf natürlich auch nie fehlen. An heißen Tagen kann es allerdings zu einer langen Warteschlange kommen. Trotzdem zahlt es sich aus :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


P_Guth
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis weit und breit

Tichy ist eine Institution und das zu Recht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


AndiAndi
Empfehlung5,0Empfehlung

Tichy eis

Ich freu mich schon auf den Sommer und jeden Tag Tichy Eis

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


viktoria_h
Empfehlung4,8Empfehlung

Im sommer wird nur tichy eis gegessen

Ausser das dort zur Sommerzeit imma sehr viel los ist und man mit einer Wartezeit von 20min.rechnen muss.iat es der leckerste eissalon

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sebastian.burger
Empfehlung3,8Empfehlung

Super lecker aber lange Stehzeit

Das Eis ist einfach das beste!! (Eismarillenknödel) Preis passt auch aber manchmal wartet man schon eine halbe auf sein Eisi! Ist es aber durchaus wert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


adolfweber53
Empfehlung5,0Empfehlung

super

nicht umsonst der beste eissalon europas

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Kathi345
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis Wiens

Unumstritten der beste Eissalon Wiens

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Herbert04
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach wie vor der beste Eissalon von Wien!

Großartiges Personal, Qualität sehr hoch zu relativ niedrigen Preisen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ihtesham
Empfehlung4,5Empfehlung

Einfach das Beste Eissalon

Ich kenne den Tichy schon seit meiner Kindheit. Das Eis ist leicht salzigen das unterscheidet es von den anderen und es werden immer frische Zutaten verwendet, dass macht den Geschmack so einzigartig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Konsument_im_Sinne_des_KSchG
Empfehlung4,6Empfehlung

Das Warten lohnt sich

Man muss fast immer anstehen und sich gedulden, dafür wird man aber mit einem sehr guten Eis belohnt. Ob es jetzt wirklich das Beste Eis aller Zeiten bzw. das Beste Eis auf diesem Planeten ist, weiß ich nicht, aber für meinen Geschmack ist es das Beste Eis, dass ich je genießen durfte ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


UrsulaT
Empfehlung4,3Empfehlung

Heiß auf Tichy-Eis!

Das beste Eis auf der ganzen Welt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


CST
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis aller Zeiten!

Beim Tichy gibt es wirklich das beste Eis aller Zeiten! Ein Eissalon, den es bereits Jahrzehnte lang gibt, selbstgemachtes Eis in Top-Qualität. Ich habe noch nie ein besseres Eis gegessen. Besonders empfehlenswert: alle Sorten :-) Aber ganz besonders Haselnuss, Pistazie und Erdbeere.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Dieta
Empfehlung5,0Empfehlung

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gutes, cremiges Eis. Personal ist absolut freundlich. Trotz jahrzentelangen "Ansturmes" ist das Geschäft nicht "abgehoben" sondern bemüht sich weiter zu verbessern! Einziger kleiner Wermutstropfen - man steht lange an ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Berx
5,0
Dieser Eissalon ist wirklich super. Es gibt sehr gutes Eis und vorallem wirklich exzellente Eismarillenknödel. Ich komme im Sommer sehr gerne hier her (Erreichbarkeit per U1 Spitze). Das Personal ist zwar immer im Stress, macht aber gerne kleine Scherze und Späße. Wie man sich vorstellen kann, ist der Andrang sehr groß und die Wartezeiten teilweise lang. Durch die spitzen Qualität aber absolut verkraftbar! Absolut empfehlenswert!

_1332196457
4,0
Der Eissalon Tichy ist vermutlich einer der bekanntesten von Österreich. Durch Produkte wie Eistorten, Speiseeis und Eismarillenknödel hat der Eissalon zu Recht berühmtheit erlangt. Die Lage am Reumannplatz der U1 Endstation ist genial, zumal auch 2 Straßenbahnlinien und zahlreiche Buslinien hier eine Haltestelle haben. Negativ finde ich allerdings, dass der Verkaufsbereich für den Besucheransturm bei weitem zu klein gestaltet ist. Außerdem beginnen gewisse Eissorten sehr schnell zu schmelzen, was dem Eisvergnügen ein wneig im Weg steht. Die Tradiotionellen Uniformen der ausschließlich Weiblichen Belegschaft im Verkaufsraum finde ich eine nette Idee. Wegen den mängeln am Eis und dem Besucherraum 4 von 5 Sternen.

Michaela E.
5,0
mmmhhh!!!! sehr leckeres eis! am bekanntesten für die tollen eismarillenknödel, aber das haselnuss ist auch einmalig hier!!!

M E.
5,0
Wunderschöner Traditionseissalon mit einfach leckerem Eis. Preislich liegt er im Durchschnitt. Verkäuferin war auch sehr freundlich und schnell.

Michael M.
5,0
Wunderbares Eis erzeugt von der traditionellen Eisfamilie Tichy. Köstliche Eiskreationen, gute Zutaten. Empfehlenswert ist der Eismarillenknödel.

Jutta K.
5,0
Beim Tichy am Reumannplatz, erreichbar mit der U1, ich kann nicht anders, kaufe ich immer nur Eismarillenknödel. Die nussige Hülle, das cremige Eis, die fruchtige Fülle, ich liebe sie. Es sind immer viele Leute dort, die auch recht drängeln, jedoch arbeitet die Bedienung flott und sehr routiniert.

P F.
4,0
Traditioneller Eissalon mit einer Vielzahl an Eisvarationen mitten im 10ten Bezirk gleich beim Reumannplatz. Also ideal mit den Öffis erreichbar U1 und viele Autobus und Straßenbahnlinien. Im Sommer aber zu Stoßzeiten extrem viel los. Die Qualität ist ok und die Preise angepasst. Das Personal ist extrem gestresst aber trotzdem bemüht.

Dexter H.
5,0
Umfangreiche Eisvariationen zu akzeptablen Preisen. Die Qualität ist top, man wird stets freundlich bedient. Im Sommer kann man sich hier mit einem leckeren Eisbecher entspannen.

Thomas G.
5,0
Absolut spitzen Eis. Die verschiedenen Variationen von Eisknödel sind sehr zu empfehlen und unbedingt zu probieren. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Spitze!

toems
4,0
DER Eissalon von Wien. Fruchteis aus reinen Naturprodukten. Zu beobachten auch an den unzähligen Kisten Obst, welches täglich in den Produktionsraum gekarrt wird. Hier schmeckt Himbeereis noch nach Himbeere. Leider meist sehr überfüllt und wildes Gedränge, was die Abkühlung beim vorhergegangenen Badebesuch gleich wieder zunichte macht. Für den Winter mit Marillenknödel eingedeckt, freuen wir uns schon wieder auf den März.

ARWEN
4,0
Leider ist es hier zu Normalzeiten immer überfüllt. Das Eis selber ist guter Durchschnitt, aber die Eismarillenknödel sind natürlich einzigartig, da könnte gerne das ganze Jahr Sommer sein.

Enana
5,0
Tichy ist der Wiener Traditionseissalon schlechthin. Das Eis ist unheimlich cremig und die Eismarillenknödel sind sowieso legendär. Tichy ist immer gut besucht, was nicht immer zum verweilen einlädt. Der Eissalon strahlt einen gewissen Charme aus und man fühlt sich sofort wohl.

Glamour Girl
5,0
die traditionelle arbeitsbekleidung find ich eine total liebe idee, welche wirklich gut rüber kommt. das eis ist sehr lecker und ich denke nicht zu topen.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Gastronomie

Speisenangebot

Eisspezialitäten

Ausstattung

  • Nichtraucherbereich

Nichtraucherlokal

Besondere Services

  • Küche nach 22 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 6029910

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung und der Verkauf von Speiseeis.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1952
  • Firmenbuchnummer
    FN 50238 f
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Eissalon

Öffnungszeiten

Mo10:00-23:00
Di10:00-23:00
Mi10:00-23:00
Do10:00-23:00
Fr10:00-23:00
Sa10:00-23:00
So10:00-23:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2016

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (33 Bewertungen)


Qualität

4,9

Preis

4,4

Betreuung

4,5

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
kanga73
3,8

wird immer schlechter

So, nachdem die Tichy Homepage so schlecht und veraltet ist und es nicht einmal eine E-mailadresse gibt an die man schreiben kann, mache ich meinem Ärger hier Luft. Ich gehe seit meiner Kindheit, also ca. seit 45 Jahren zum Tichy, da ich nicht allzu weit weg wohne. In meiner Schulzeit gab es am letzten Schultag gratis Eis, gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwo hab ich mal gehört, daß sie es spenden, was ja noch halbwegs ok ist, aber trotzdem schade, daß man es nicht mehr an die Kinder im Umfeld verteilt, da das ja ziemlich sicher die Kunden von morgen sind. Weiters fällt mir seit einigen Jahren auf, daß alle Sorten außer Haselnuss einfach viel zu schnell zerinnen. Ich glaube ich habe als Kind nicht so schnell schlecken müssen. Seit einigen Jahren kann man das Eis nicht mal mehr bei bewölktem Wetter in Ruhe schlecken, da es sofort runter rinnt. Ich glaube kaum , daß das an der Erderwärmung liegt, man könnte meinen es ist einfach verwasserter oder "verdünnter" als früher. Wie gesagt, alle bis auf Haselnuss. Aber der Hauptgrund meines Ärgers war mein letzter Besuch dort, also doch allen Ernstes die Dame gemeint hat ich darf zu meinem Liter Eis den ich gekauft habe keine Kindertüte um 1 Euro nehmen. "Das dürfen wir jetzt nur mehr den ganz kleinen Kindern verkaufen!" war die Erklärung. Ziemlich verblüfft habe ich meinen Liter bezahlt und bin gegangen. Jetzt frage ich mich, was das für eine unsympathische Änderung ist. Muss ich mein Kleinkind, daß ich im Park mit der Oma lasse, damit ich es nicht ins Gedränge mitnehmen muss jetzt immer mitnehmen, als Beweis sozusagen? Und wie klein ist eigentlich ganz klein? Wird jetzt der Ausweis verlangt wenn ein Kind kommt, daß nicht mehr so klein ist? Und was soll das eigentlich? Verdient Tichy so gut, daß er überheblich auf den einen Euro verzichten kann, den ich noch zusätzlich zu meinem Einkauf ausgeben würde. Grundsätzlich finde ich Familienbetriebe gut und man sollte sie auch unterstützen, aber dann sollten diese auch familienfreundlich mit ihren Kunden umgehen. Gerade in der jetzigen Zeit und auch wo doch immer mehr Menschen auf ihre Gesundheit achten, wäre es doch sinnvoll das 1 Euro-Stanitzel sogar noch auszuweiten, auf z.B. Senioren, die auch gerne nur ein kleines Eis hätten. Nur mal so als Anregung!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.kapeller
Empfehlung4,8Empfehlung

Immer das Beste!

Kenne in ganz Europa kein besseres Eis!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


BlondSari
Empfehlung4,3Empfehlung

Das beste Eis in Wien

Die Eismarillenknödel sind zwar nicht so meins aber der Eiskaffee ist genial!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


Gast: klecki
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestes Eis

Seit Kind an liebe ich dieses Eis

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Viking
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Eisdiele - bestes Erdbeereis

Komme selten hierher - man muss schon extra hinfahren, aber es zahlt sich wirklich aus. Meine Favoriten seit Jahren - Haselnuss und Erdbeer !!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


SandyEgg
Empfehlung4,3Empfehlung

Immer einen Besuch wert!

Der Tichy ist eine Wiener Eisinstitution erster Güte. Liegt leider nicht in der besten Gegend, ist oft voll und zum Draussensitzen gibt es sicher viele schönere Standorte in Wien. Aber das Eis und die Eisspezialitäten sind klasse. Den Tichy gönnt man sich einfach ab und zu! ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


DUT
Empfehlung4,7Empfehlung

Perfekt

Ein traumhaftes Eis, und die Eismarillenknödel sind sowieso der Klassiker, leider gibt es manchmal eine lange Wartzeit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


FRA
Empfehlung4,5Empfehlung

Leckeres Eis

Der Eissalon Tichy gehört zu Favoriten, wie der Eiffelturm zu Paris. Wenn er aufsperrt läutet er quasi den Frühling ein. Dort gibt es für mich das beste Haselnusseis und ein Vorrat von Eismarillenknödel für daheim darf natürlich auch nie fehlen. An heißen Tagen kann es allerdings zu einer langen Warteschlange kommen. Trotzdem zahlt es sich aus :)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


P_Guth
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis weit und breit

Tichy ist eine Institution und das zu Recht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Freundlichkeit


AndiAndi
Empfehlung5,0Empfehlung

Tichy eis

Ich freu mich schon auf den Sommer und jeden Tag Tichy Eis

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


viktoria_h
Empfehlung4,8Empfehlung

Im sommer wird nur tichy eis gegessen

Ausser das dort zur Sommerzeit imma sehr viel los ist und man mit einer Wartezeit von 20min.rechnen muss.iat es der leckerste eissalon

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sebastian.burger
Empfehlung3,8Empfehlung

Super lecker aber lange Stehzeit

Das Eis ist einfach das beste!! (Eismarillenknödel) Preis passt auch aber manchmal wartet man schon eine halbe auf sein Eisi! Ist es aber durchaus wert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


adolfweber53
Empfehlung5,0Empfehlung

super

nicht umsonst der beste eissalon europas

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Kathi345
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis Wiens

Unumstritten der beste Eissalon Wiens

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Herbert04
Empfehlung5,0Empfehlung

Nach wie vor der beste Eissalon von Wien!

Großartiges Personal, Qualität sehr hoch zu relativ niedrigen Preisen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ihtesham
Empfehlung4,5Empfehlung

Einfach das Beste Eissalon

Ich kenne den Tichy schon seit meiner Kindheit. Das Eis ist leicht salzigen das unterscheidet es von den anderen und es werden immer frische Zutaten verwendet, dass macht den Geschmack so einzigartig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Konsument_im_Sinne_des_KSchG
Empfehlung4,6Empfehlung

Das Warten lohnt sich

Man muss fast immer anstehen und sich gedulden, dafür wird man aber mit einem sehr guten Eis belohnt. Ob es jetzt wirklich das Beste Eis aller Zeiten bzw. das Beste Eis auf diesem Planeten ist, weiß ich nicht, aber für meinen Geschmack ist es das Beste Eis, dass ich je genießen durfte ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


UrsulaT
Empfehlung4,3Empfehlung

Heiß auf Tichy-Eis!

Das beste Eis auf der ganzen Welt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


CST
Empfehlung5,0Empfehlung

Das beste Eis aller Zeiten!

Beim Tichy gibt es wirklich das beste Eis aller Zeiten! Ein Eissalon, den es bereits Jahrzehnte lang gibt, selbstgemachtes Eis in Top-Qualität. Ich habe noch nie ein besseres Eis gegessen. Besonders empfehlenswert: alle Sorten :-) Aber ganz besonders Haselnuss, Pistazie und Erdbeere.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Dieta
Empfehlung5,0Empfehlung

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gutes, cremiges Eis. Personal ist absolut freundlich. Trotz jahrzentelangen "Ansturmes" ist das Geschäft nicht "abgehoben" sondern bemüht sich weiter zu verbessern! Einziger kleiner Wermutstropfen - man steht lange an ;-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Berx
5,0
Dieser Eissalon ist wirklich super. Es gibt sehr gutes Eis und vorallem wirklich exzellente Eismarillenknödel. Ich komme im Sommer sehr gerne hier her (Erreichbarkeit per U1 Spitze). Das Personal ist zwar immer im Stress, macht aber gerne kleine Scherze und Späße. Wie man sich vorstellen kann, ist der Andrang sehr groß und die Wartezeiten teilweise lang. Durch die spitzen Qualität aber absolut verkraftbar! Absolut empfehlenswert!

_1332196457
4,0
Der Eissalon Tichy ist vermutlich einer der bekanntesten von Österreich. Durch Produkte wie Eistorten, Speiseeis und Eismarillenknödel hat der Eissalon zu Recht berühmtheit erlangt. Die Lage am Reumannplatz der U1 Endstation ist genial, zumal auch 2 Straßenbahnlinien und zahlreiche Buslinien hier eine Haltestelle haben. Negativ finde ich allerdings, dass der Verkaufsbereich für den Besucheransturm bei weitem zu klein gestaltet ist. Außerdem beginnen gewisse Eissorten sehr schnell zu schmelzen, was dem Eisvergnügen ein wneig im Weg steht. Die Tradiotionellen Uniformen der ausschließlich Weiblichen Belegschaft im Verkaufsraum finde ich eine nette Idee. Wegen den mängeln am Eis und dem Besucherraum 4 von 5 Sternen.

Michaela E.
5,0
mmmhhh!!!! sehr leckeres eis! am bekanntesten für die tollen eismarillenknödel, aber das haselnuss ist auch einmalig hier!!!

M E.
5,0
Wunderschöner Traditionseissalon mit einfach leckerem Eis. Preislich liegt er im Durchschnitt. Verkäuferin war auch sehr freundlich und schnell.

Michael M.
5,0
Wunderbares Eis erzeugt von der traditionellen Eisfamilie Tichy. Köstliche Eiskreationen, gute Zutaten. Empfehlenswert ist der Eismarillenknödel.

Jutta K.
5,0
Beim Tichy am Reumannplatz, erreichbar mit der U1, ich kann nicht anders, kaufe ich immer nur Eismarillenknödel. Die nussige Hülle, das cremige Eis, die fruchtige Fülle, ich liebe sie. Es sind immer viele Leute dort, die auch recht drängeln, jedoch arbeitet die Bedienung flott und sehr routiniert.

P F.
4,0
Traditioneller Eissalon mit einer Vielzahl an Eisvarationen mitten im 10ten Bezirk gleich beim Reumannplatz. Also ideal mit den Öffis erreichbar U1 und viele Autobus und Straßenbahnlinien. Im Sommer aber zu Stoßzeiten extrem viel los. Die Qualität ist ok und die Preise angepasst. Das Personal ist extrem gestresst aber trotzdem bemüht.

Dexter H.
5,0
Umfangreiche Eisvariationen zu akzeptablen Preisen. Die Qualität ist top, man wird stets freundlich bedient. Im Sommer kann man sich hier mit einem leckeren Eisbecher entspannen.

Thomas G.
5,0
Absolut spitzen Eis. Die verschiedenen Variationen von Eisknödel sind sehr zu empfehlen und unbedingt zu probieren. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Spitze!

toems
4,0
DER Eissalon von Wien. Fruchteis aus reinen Naturprodukten. Zu beobachten auch an den unzähligen Kisten Obst, welches täglich in den Produktionsraum gekarrt wird. Hier schmeckt Himbeereis noch nach Himbeere. Leider meist sehr überfüllt und wildes Gedränge, was die Abkühlung beim vorhergegangenen Badebesuch gleich wieder zunichte macht. Für den Winter mit Marillenknödel eingedeckt, freuen wir uns schon wieder auf den März.

ARWEN
4,0
Leider ist es hier zu Normalzeiten immer überfüllt. Das Eis selber ist guter Durchschnitt, aber die Eismarillenknödel sind natürlich einzigartig, da könnte gerne das ganze Jahr Sommer sein.

Enana
5,0
Tichy ist der Wiener Traditionseissalon schlechthin. Das Eis ist unheimlich cremig und die Eismarillenknödel sind sowieso legendär. Tichy ist immer gut besucht, was nicht immer zum verweilen einlädt. Der Eissalon strahlt einen gewissen Charme aus und man fühlt sich sofort wohl.

Glamour Girl
5,0
die traditionelle arbeitsbekleidung find ich eine total liebe idee, welche wirklich gut rüber kommt. das eis ist sehr lecker und ich denke nicht zu topen.
Weitere Bewertungen anzeigen