Dr. Alfred Partik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alfred Partik

Stubenring 14AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Kieferorthopädie

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis

    • Sonstige Services

      • Hypnose
      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung einer Facharztpraxis für ZahnMund und Kieferheilkunde.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,5

    am

    Umsatz zählt, dann erst kommt der Patient

    Ich war jahrelang Patient. Früher war man geduldig und einfühlsam aber später wurde dann das Geld immer wichtiger. Schade !
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    das Team und Dr Partik sind einfach grossartig. Er hat mir sehr sehr geholfen. Seine Arbeit ist 1A. MfG David McDermott
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein sehr professionelles Team! Freundlich und vor allem sehr sozial und mitfühlend. Nicht so wie bei vielen anderen Zahnärzten. Bei Dr.Partik wird schon versucht zu verstehen woher oder durch was diese Zahnschmerzen entstanden sind. Keine langen Wartezeiten. Kein unfreundliches Personal und alle sehr zuvorkommend.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target