Bankhaus Denzel AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Bankhaus Denzel Aktiengesellschaft wurde im Jahr 1991 gegründet, befindet sich im Eigentum der Denzel HoldingAG und ist damit Teil der Denzel-Gruppe, dem größten Mehrmarken-AutohandelshausÖsterreichs.
Mit der Denzel-Gruppeverbindet man vordergründigeinen traditionsreichen Automobilbetrieb,dessen Firmengeschichte um Gründer Wolfgang Denzel bis ins Jahr 1934 zurückreichtund heute über ein Eigenkapital von mehr als 200 Mio. Euro verfügt.
Der breiten Öffentlichkeit bis vor Kurzem noch weniger bekannt wardie Tatsache, dass seit über 25 Jahren der Name Denzel auch fest inder österreichischen Bankenlandschaft verankert ist: Das Stammgeschäftder Bank bildete anfangs die Lagerfinanzierung für Autohäuser.
Verbraucherkreditefür Neu- und Gebrauchtfahrzeuge warenzu Beginn nur von untergeordneter Bedeutung, genau dieser Zweig wurde aberim Laufe der Jahre zum Kerngeschäft. Inzwischen bietet das Bankhaus Denzelauch Finanzierungen über den KFZ-Bereich hinaus für Konsumentenund Gewerbetreibende an. Zehntausende zufriedene Kunden haben uns bereitsdas Vertrauen geschenkt.
Seit dem Jahr 2010 offeriert dasBankhaus Denzel auch interessante Sparkonditionenim Einlagengeschäft.
Dabei wird die unbürokratische Abwicklung über das Internet und die darausresultierenden attraktiven Konditionen von vielen Kunden geschätzt.
Das bewährte Geschäftsmodellbringen die Vorstände Herr Mag. Heinz Gruber und Herr Mag. Roland Mössler in einem Satz auf den Punkt: "Wir gehören heute zu den wenigen Instituten, die sich auf das ureigensteBanken-Kerngeschäft konzentrieren:
Hereinnahme von Spareinlagen und Vergabe von Krediten und Leasingverträgenan Privatkunden und KMU in Österreich - sonst nichts."

...

Bewertungen (4)

overall

2,8

Qualität

3,0

Preis

2,8

Betreuung

3,0

Termintreue

2,3

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,8

    am

    Äußert zufrieden

    Sowohl bei meiner Autofinanzierung als auch bei meinen Online Sparkonto fühl ich mich bestens betreut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Bankhaus Denzel AG

    Vielen Dank für die lobenden Worte! Ein Hinweis: Für erfolgreiche Weiterempfehlungen im Produktbereich Online-Sparen bedanken wir uns mit 50 €. Nähere Information dazu finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Freunde Werben. Beste Grüße, das Team der Denzel Bank AG

  2. 4,7

    am

    Perfekt - als online sparen

    Seit sehr lange als online Sparkasse benutzt, ohne wenn und aber.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Bankhaus Denzel AG

    Vielen Dank für die lobenden Worte! Ein Hinweis: Für erfolgreiche Weiterempfehlungen im Produktbereich Online-Sparen bedanken wir uns mit 50 €! Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Freunde werben. Beste Grüße, das Team der Denzel Bank AG

  3. 1,0

    am

    schrecklich!

    Kundenservice konnte nicht 1Brief Normal anschreiben!!!Ich hätte per email Neue Meldezettel gesendet aber trotzdem falsche adresse geschrieben!!!!!!Typenschein wieder bei Denzel zuruckgegangen deswegen ich fahrte Persönliche in Wien!!!220km!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Bankhaus Denzel AG

    Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Prozess der Adressänderung inzwischen adaptiert. Daher sollten derartige Probleme der Vergangenheit angehören. Beste Grüße, das Team der Denzel Bank AG

  4. 1,2

    am

    Einmalig schlechte Abwicklung

    Meiner Ansicht nach aggressives Mahnwesen, hohe Mahnspesen, einen Kundenservice so schlecht und unfreundlich wie noch nie zuvor erlebt. Und das ganze für nicht besonders günstigen Konditionen. Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte, möchte mit der Bank nichts mehr zu tun haben. Möglich, dass die Abwicklung rechtlich in Ordnung geht (aber wer kann es sich schon leisten, von einer Bank geklagt zu werden). Kommunikation egal auf welchem Weg eine wahre Katastrophe.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Bankhaus Denzel AG

    Sehr geehrte Kundin bzw. Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in das Thema Servicequalität investiert und werden diesem Thema auch in Zukunft große Aufmerksamkeit widmen. Neutrale Bewertungen im Zusammenhang mit Service-Awards haben uns zwischenzeitlich Top-Werte in diesen Bereichen attestiert. Beste Grüße, das Team der Denzel Bank AG

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 49597 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target