Endo Mikaya Klavierstimmer

Klavierstimmer

Ehrenfelsgasse 1, 1120 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

estherartnewsletter
5,0Empfehlung

sehr gut

verlässlich und genau!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Klavierstimmen aufgrund der auf einen Standort in Wien beschränkten Gleichstellung mit Inländern gem. § 14 Abs.2 GewO 1973

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

n.v.

Referenzen

für jede Gelegenheit: Konzert, Veranstaltung, Aufnahme, Studio, Schule, privat, usw. übernehme ich prompt und fachmännisch

Zusatzinfo

Ich bin Klavierstimmer aus Japan und ich lebe seit 1988 in Wien.
1981 habe ich meine Ausbildung als Klaviermacher und Klavierstimmer in Tokyo in einer Klavierwerkstatt angefangen. Danach war ich bei diesem Betrieb bis1988 beschäftigt.

In Wien arbeitete ich bei der F. Ehrbar Klavierfabrik bis Sommer 1992.

Seit 1993 bin ich selbständig als Klavierstimmer tätig. Bis heute bin ich überall, wo es Klaviere gibt, mit meinem Werkzeug unterwegs!

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klavierstimmer

Stichworte

Klavierflügel, Klavierverstimmung, Klavierwerkstätten, Instrumentenstimmer, Klangoptimierung