Dr. Andrea Rejzek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstr 3/1AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abstehende Ohren
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Fehlbildungen
      • Genitalformungen
      • Gesichtsfalten
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Tränensäcke
      • Zornesfalten

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen
      • Stationäre Aufenthalte
      • Ultraschall

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Handchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Rekonstruktive Chirurgie
      • Verbrennungschirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andrea Rejzek


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und positive Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde Anfang März 2013 von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Operation: Schamlippenverkleinerung. Ich habe mich für Frau Dr. Rejzik entschieden, da ich mich bei einem solchen Thema lieber einer Frau anvertrauen wollte, und sie außerdem diesen Eingriff schon sehr häufig durchgeführt hat. Obwohl Frau Dr. Rejzik dies nicht für unbedingt nötig hielt, habe ich den Eingriff im Dämmerschlaf durchführen lassen - wenn es nichts so sehr aufs Geld ankommt würde ich das auch jedem raten, es ist einfach angenehmer. Die Op verlief gut, ich hatte auch danach keine Schmerzen (habe aber auch in den ersten 3 Tagen kräftig Schmerzmittel genommen). Geschwollen war es natürlich schon, ich habe aber 3 Tage nur auf der Couch verbracht und gekühlt und wieder gekühlt. Nach 4 Tagen ging die Schwellung merklich zurück und am 5 Tag war ich schon wieder arbeiten. Jetzt, nach 3 Wochen, ist es kaum mehr geschwollen und sieht einfach toll aus! Ich kann es nur schon nicht mehr erwarten endlich Sport treiben zu dürfen! (Ist nach 4 Wochen möglich) Ich bereue diesen Schritt nicht und danke Frau Dr. Rejzik und ihrem einfühlsamen (weiblichem) Team ganz herzlich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    ...bei frau dr. rejzek seid ihr wirklich in guten händen. ich war auch bei ihr in der privatordi und werde auch von ihr bald operiert. das hat mir auch bei ihr sehr gut gefallen, dass sie wirklich offen über die bewilligung gesprochen und sich irrsinnig lange (2 stunden) zeit für mich genommen hat. sie hat mir wirklich ein sehr gutes gefühl vermittelt und das ist auch der grund, warum ich mich bei ihr in st. pölten operieren lasse. ich wünsche dir für deine bewilligung bzw. für dein ansuchen alles gute. lg. Beate
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andrea Rejzek


Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target