RSH Inh. Florin-Cristian Vasilehat

RSH Inh. Florin-Cristian Vasilehat

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

RSH Inh. Florin-Cristian Vasilehat

Hernalser Hauptstr 122AAT1170WienWien (Stadt)

Elektrische Haushaltsgeräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von RSH Inh. Florin-Cristian Vasilehat


Anrufe an Techniker bis 20 Uhr möglich 01/9958988

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir reparieren auch Geschirrspüler, Elektroherde, Kühlschränke und dgl.

Bewertungen (18)

overall

3,6

Qualität

3,4

Preis

3,3

Betreuung

3,2

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Reparatur Miele Waschmaschine

    Dienstag angerufen, Termin wurde für Donnerstag zw. 9 und 11 vereinbart, 5 Minuten nach 9 h war der Techniker mit den auszutauschenden Ersatzteilen da , kompetent und freundlich, zu einem Super-Preis . Sogar Funktionstest ausgeführt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Waschmaschinenreparatur

    Ich werde diese Firma sicher weiter empfehlen bzw. auch wieder engagieren. Pünktlich, freundlich - und vor allem sehr kompetent. Immerhin ist meine Waschmaschine schon weit über 10 Jahre alt, aber eine Reparatur war dennoch (wenn auch mit einigen Schwierigkeiten) möglich. Der Preis war auch ok. Einfach TOP!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden!

    Ich bin schon seit Jahren Kundin mit Generationen von Elektro-Großgeräten, Waschmaschine, Geschirrspüler etc. Vor zwei Wochen war meine Wasch/Trocken-Kombi kaputt, die Herren kamen und holten das Gerät ab. Leider war es mangels Ersatzteilen nicht mehr zu reparieren, deshalb haben mir die Herren eine nagelneues Gerät besorgt. Es ging schnell, war preisgünstig und die Herren Monteure sind sehr kompetent und sehr freundlich! B. M, Wien 12
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Anbieter

    Techniker kam noch am gleichen Tag, Waschmaschine wurde prompt repariert. Sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr freundlich schnell sauber

    Kommt schnell wenn Mann sie braucht
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von RSH Inh. Florin-Cristian Vasilehat


Anrufe an Techniker bis 20 Uhr möglich 01/9958988

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrische Haushaltsgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target