Wohntraum Installationen GmbH

Wohntraum Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wohntraum Installationen GmbH

Thaliastr 89AT1160WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungsinstallationen, der Fliesen und Trockenausbau. Weiters werden Elektroinstallationen über Subunternehmer abgewickelt und befasst man sich auch mit dem Baumeistergewerbe (ausführende Tätigkeiten).

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Vollste Zufriedenheit

    1A Firma, Kostenvoranschlag innerhalb eines Tages, sehr seriös, ausführlich und kostengünstig, Thermentausch in kürzester Zeit, 2 sehr kompetente und freundliche Installateure, Inbetriebnahme perfekt. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Weihnachtswunder

    Ich hatte schon im vergangenen Jahr mit der Firma Wohntraum sehr gute Erfahrungen gemacht, als bei mir am 22! Dezember am Nachmittag! die Heizung kalt geblieben ist, habe ich sofort dort angerufen. Obwohl am selben Abend noch deren Weihnachtsfeier war ist ein Mitarbeiter innerhalb von 2 Stunden bei mir gewesen und hat freundlich und geduldig den Fehler gesucht: Heizpumpe kaputt! Gleich vor Ort hat er dann noch begonnen, telefonisch das Ersatzteil zu besorgen und ist dann - ein wenig verspätet zu seiner Weihnachtsfeier gefahren. Am nächsten Tag (23. Dezember, Samstag!) zu Mittag war er dann wieder da, gemeinsam mit dem Chef und die beiden haben die inzwischen besorgte Pumpe eingebaut! Zu einem superfairen Preis und danach haben sie den Boden noch alles sauber gemacht. Und das alles, obwohl ich nicht mal Stammkunde der Firma bin. Absolute Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klare Empfehlung als Kunde und als Geschäftspartner!

    Das Team von WohnTraum Installationen habe ich zuerst als Kunde kennengelernt, einige Projekte (ich selber bin Architekt und mache viele Altbau- und Wohnungssanierungen) konnte ich dann auch mit Ihnen als Generalunternehmen umsetzen. Vom kleinen Thermenservice bis zu komplizierten Wohnungssanierungen im Wiener Altbau war ich mit den Leistungen stets sehr zufrieden. Technisch sehr gute, lösungsorientierte Beratung, klare Preisangaben (die auch gehalten werden) und sehr saubere, zügige Umsetzung. Sehr nette, sympathische Firma. Klare Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Thermenservice und Abgasmessung top! Jederzeit wieder! Sehr sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und auch der Monteur!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 434964 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target