Hannes Szalay

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Rauchfangkehrer (Handwerk), eingeschränkt auf das Kehrgebiet 13 der NÖ Kehrgebietsverordnung 2001 Räumungen wertlosen Gutes aus Wohnungen, Häusern, Kellern, Dachböden, Höfen, Garagen, Geschäftslokalen und Industrieanlagen unter Ausschluss der dem Handelsgewerbe und Handelsagenten, Güterbeförderungsgewerbe und sonstigen reglementierten Gewerben vorbehaltenen Tätigkeiten (Entrümpler) Rauchfangkehrer, hinsichtlich der nach § 120 Abs. 1 GewO 1994 ausgeübten Tätigkeiten beschränkt auf den 23. Wiener Gemeindebezirk

Bewertungen (1)

overall

2,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 2,0

    am

    Ich komme mir immer recht belästigt vor von Herrn Szalay, er ist zwar sehr freundlich und lustig, jedoch erachte ich es nicht als notwendig, dass er 5 mal im Jahr bei uns anklopft und das obwohl er eh bei der Hauptkehrung da war. Wenn im Stiegenhaus angeschlagen ist, dass der Rauchfangkehrer zwischen 8 und 10 kommt, möchte ich nicht bereits um 7.30 oder noch früher belästigt werden.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target