Radiologie Währing - Prof. Dr. Peter Pokieser

Radiologie Währing - Prof. Dr. Peter Pokieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Radiologie Währing - Prof. Dr. Peter Pokieser

Währinger Str 138AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Behandlungsfelder

      • Brustdiagnostik
      • Knochendichtemessungen
      • konventionelle Röntgendiagnostik
      • Ultraschall

      Durchleuchtung, Pelvicografie und Schluckakt

    • Geschlecht

      • Arzt
      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Radiologieordination, Alle Kassen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst kompetentes, freundliches Team! Sehr kurze Wartezeiten!

    Ich kann diese radiologische Ordination in jeder Hinsicht weiterempfehlen - das Team ist äußerst kompetent und freundlich!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schnell und sehr professionell

    Meine Ultraschall Untersuchung wurde noch am selben Tag durchgeführt. Die Wartezeit beim Termin selbst war äußerst kurz und angenehm (Klimaanlage). Bei der Untersuchung wurden meine Vorbefunde berücksichtigt, deshalb ging es sehr rasch. Bilder habe ich sofort mitbekommen und der Befund kommt am nächsten Tag per E-Mail wenn man möchte. Sehr angenehm!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kurze Termin-Wartezeiten

    Ich hatte da schon eine Röntgen- und eine Ultraschalluntersuchung. Termin 1 war am selben Tag. Termin 2 war vier Tage später. Beim Termin dann gibt es schon Wartezeiten, die aber meiner Ansicht im Rahmen sind. Die Möbel im Warteraum sind sehr gemütlich. Da es mehrere Warteschlangen zu jeweiligen Geräten für unterschiedliche Untersuchungsreihen gibt, kann man die Wartezeit nicht nach der Anzahl der wartenden Personen einschätzen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gute Organisation, nette Mitarbeiter

    Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Untersuchungen bei diesem Institut durchführen lassen. Die Terminvergabe erfolgte immer rasch, die Wartezeiten waren praktisch inexistent, die medizinischen Assistentinnen und Ärzte freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target