Dr. Michael Nicolakis

Dr. Michael Nicolakis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Nicolakis

Fahrbachg 19 Stiege 2, Ecke Angererstrasse 18AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder

      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Mi13:30 - 17:30
Do13:30 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Michael Nicolakis


Telefonische Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztordination für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, spezialisiert auf Wirbelsäulenchirurgie. Es bestehen Verträge mit allen Kassen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Arzt meines Vertrauens!

    OA Dr. Michael NICOLAKIS hat sich auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert und genau aus diesem Grund habe ich ihn für meine 3 Operationen (2x LWS und 1x HWS) , die letzte OP hatte ich am 15.9.2020, ausgesucht. Mit seinem sehr kompetenten Team im Evangelischen Krankenhaus ist man in besten Händen und Dr. Nicolakis hat mir mit seinem Können wieder Bewegungsfreiheit und damit verbunden Lebensqualität verschafft. Er genießt mein volles Vertrauen. Eine kleine Kritik möchte ich allerdings schon anbringen: Die Assistentin, mit der man in der Ordination das KRHaufnahme-Prozedere bespricht, besitzt leider wenig Empathie. Sie sollte sich etwas gefühlvoller in die Lage der Patienten versetzen und diverse Fragen weniger schroff/genervt beantworten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Kompetent und freundlich

    Keine allzu langen Wartezeiten und sehr bemühte Mitarbeiterinnen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Operation an der Wirbelsäule (LW4)

    An Hand eines Wirbelsäulenmodells mit eingebauten "Tulpenschrauben" (neueste Operationsmethode) wurden mir sehr detaillierte Informationen gegeben wie die Operation an meinem gebrochenen Lendenwirbel 4 (LW) ablaufen wird. Im Evangelischen Krankenhaus wurden noch spezielle Details durchgesprochen wie bzw. um wieviel mein ca. 12mm Versatz an der Wirbelsäule korrigiert werden kann. Während der 2,5 stündigen Operation wurde erkannt, dass bei mein Lendenwirbel 5 ein Geburtsfehler vorliegt und die Vorderseite nicht mit der Rückseite vollständig "verschmolzen" ist. Dieser Geburtsfehler wurde auch gleich im Zuge dieser Operation professionell behoben. Daran kann man erkennen welch ein professionelles Team meineschwere Operation an der Wirbelsäule durchgeführt hat ! Ich konnte bereits 24 Stunden nach der Operation aufstehen und ohne Schmerzen gehen (natürlich mit Schmerz-, Vitamin- und Antibiotikainfusion am Tropf). Am zweiten Tag konnte / durfte ich bereits Stiegen steigen. Nach nur 6 Tagen konnte ich das Evangelische Krankenhaus bereits verlassen und habe seither nur die Operationswundenschmerzen die jeden Tag geringer werden und ich mein Schmerzmittel fast zur Gänze reduzieren konnte. So stellt man sich eine kompetente Behandlung vor :-) Hr. Dr. Nicolakis ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Daher 5 Sterne als Bewerung :-):-):-):-):-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Mi13:30 - 17:30
Do13:30 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Michael Nicolakis


Telefonische Voranmeldung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target