Corsettiere K. Weininger

Mieder u Miederwaren

Singerstraße 7, 1010 Wien

Bewertungen

DieAbstrakte
1,0
Leider kann ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen. Die Verkäuferin wirkt zu anfangs sehr kompetent und offen, jedoch hat sie mich ganz falsch beraten, sodass ich um viel Geld etwas gekauft habe, dass mir eigentlich nicht passt. Ich fühle mich etwas über den Tisch gezogen. Dieses Geschäft hat so eine potenzielle Stammkundin verloren.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Miederwaren. Es wurden hier die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Anna Maria Gereben (Schwester) per 01.07.2004 zur Fortführung übernommen. Die operativen Aktivitäten werden von Alexandra Reiser, geboren 1970-12-03, (Schwiegertochter) durchgeführt. Ehemals war man mit der Erzeugung von Damenwäschewaren, in 2334 Zwölfaxing, Gemeindeweg 3 tätig. Diese Aktivitäten wurden per 30.04.1992 eingestellt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1964

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mieder u Miederwaren