Albert-Schweitzer-Haus GmbH

Studentenheime

Garnisongasse 14-16, 1090 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

leqio
1,0

Nicht zu empfehlen!

Dieses Studentenheim ist sehr überteuert. Fast 400€ für gerade einmal 10 Quadratmeter. Die Mitarbeiter ignorieren oft die Probleme der Zimmer. Wände sind sehr hässlich und reißen schon, außerdem kommt nur einmal im Monat die Putzfrau, wenn man Glück hat. Die WC Belüftung ist so laut, dass man es sogar noch hört wenn man die Tür zumacht. Das Bett ist sehr grauslich, überall nur Haare beim Einzug. Sogar ein Obdachloser kam unbemerkt und blieb ein paar Wochen im Heim und die Mitarbeiter taten nichts um unsere Sicherheit. Kein Scherz!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit der Führung eines Studentenheimes, sowie ein Seminar und Veranstaltungszentrum.

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

FN 225783 i

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Studentenheime