Tierarztpraxis Breitenlee

Tierarztpraxis Breitenlee

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Laser
      • Zahnbehandlungen
      • Kastration
      • Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Di16:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Do16:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,6

Persönliche Betreuung

1,0

Wartezeit

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Sehr schlechte Beratung

    Ich wurde in dieser Praxis nicht nur schlecht sondern auch noch komplett falsch beraten. Es wird keinerlei Information über mögliche Gefahren bei medikamenten gegeben, obwohl ich extra nachgefragt habe. Nachdem ich mich diesbezüglich nochmal meldete, wurden mir nur Dinge erzählt, die komplett widersprüchlich waren und es wurde des öfteren einfach aufgelegt. Eine medikamenten Rückgabe (natürlich original verpackt und original verschlossen) war zuerst überhaupt nicht möglich, dann nach einem Gespräch mit der Ärztin doch möglich, und als man dann vor Ort war nur gegen eine Gutschrift! Rücksichtnahme gegenüber Kleinkinder gibt es dort leider überhaupt nicht. außer falsche Informationen und widersprüchliche aussagen habe ich dort nichts bekommen. Anscheinend wird hier nur aufs Geld geachtet statt auf Tier und Mensch.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin überaus zufrieden mit der Ärztin. Ich war mit meinem Hund und meiner Katze bei ihr, nachdem mir kein anderer Arzt(ich war bei 4 anderen)helfen konnte(die Katze hatte Husten und der Hund Astmaähnliche anfälle). Aber sie hat sofort gewusst was los war und konnte die Erkrankrungen stoppen. Sie ist eine grossartige Ärztin, dazu noch liebevoll, nett und tierlieb.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fr. Dr. Schönkypl ist eine überaus aufgeschlossene und moderne Tierärztin, die niemals auf ihrem Wissensstand stehenbleiben, sondern sich ständig weiterentwickeln möchte. Ihre Praxis ist sehr modern und man kann ohne viel Zeitaufwand die wichtigsten Parameter bei seinem kranken Tier überprüfen lassen. Dazu kommt die sehr menschliche Seite von Fr. Dr. Schönkypl, die nicht nur für jeden Kummer ein offenes Ohr hat, sondern auch bei traurigen Entscheidungen stets beratend und auch tröstend zur Seite steht. Ihre Kompetenz, ihr liebevoller Umgang mit ihren Patienten und ihr großes Verständnis für die Patientenbesitzer machen sie in meinen Augen zu einer wirklichen Top-Tierärztin! Ein großes Danke für die seit Jahren hervorragende Betreuung meiner vielen Tiere!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Di16:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Do16:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target