C.T - Friseurgruppe GmbH

C.T - Friseurgruppe GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

C.T - Friseurgruppe GmbH

Neutorg 16AT1010WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Wimpern/Brauen färben

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von C.T - Friseurgruppe GmbH


Terminvereinbarung: +43 (0)1 535 74 45 Juli & August Samstag geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Gemeinsam,mit Respekt, ohne bewusste Hierarchtchie. Mann Frau kein Unterschied. Prominent oder "normal" - jeder wird voller Herzlichkeit "bedient" !

Bewertungen (1)

overall

2,5

Preis

2,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Qualität

2,0

  1. 2,5

    am

    War mal gut

    Nachdem ich lange eine Kundin von Hrn. Theuermann war, musste ich leider feststellen, dass ich bei meinen letzten Besuchen weder freundlich betreut wurde, noch dass Beratung und Service gepasst haben. Ich habe nun die Konsequenzen gezogen und den Friseur meines Vertrauens gewechselt. Der Unterschied ist enorm. Diese Kritik soll konstruktiv sein und betrifft nur Hrn. Theuermann, nicht seine Angestellten über welche ich lein Urteil abgeben kann
    ...
    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Qualität

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von C.T - Friseurgruppe GmbH


Terminvereinbarung: +43 (0)1 535 74 45 Juli & August Samstag geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target