TIP TOP
2020

Mag. Sybille-Maria Lindeis

Mag. Sybille-Maria Lindeis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Sybille-Maria Lindeis
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Ehe- und Familienrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Miet- und Wohnrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Vertragsrecht
      • Zivilrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Wohnrecht
  • inkasso
  • Familienrecht
  • Mietrecht
  • Schadenersatz
  • Erbrecht
  • Obsorge
  • Kindesunterhalt
  • Scheidungen

Bewertungen (62)

TIP TOP
2020
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und empathisch

    Frau Mag. Lindeis ist eine Top-Anwältin, die mich bei meiner Scheidung souverän und umfassend beraten hat. Kann sie nur weiterempfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Exzellente und kompente Betreuung!

    Ich erfuhr durch die Kanzlei Lindeis eine kompetente, zügige und einfühlsame Betreuung in meiner Scheidung. Man kann Frau Mag. Lindeis zu 100% weiterempfehlen. Mag. A.H.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Frau Mag. Lindeis ist eine Professionistin, sehr empathisch und sehr empfehlenswert. Hat mich in meiner Scheidung rechtlich vertreten und bin sehr ztufrieden! Anna H. 3. 4. 2023
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Abwendung der Kündigung des Mietvertrages

    kompetent schnell unkompliziert
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Anwältin mit viel Herz und Verstand

    Frau Mag. Lindeis begleitet mich überaus kompetent,zielstrebig und lösungsorientiert während meines langwierigen und schwierigen Unterhaltsprozesses. Immer das Problem im Fokus, ruhig, sachlich und trotzdem voll Empathie. Ihre Antworten auf meine Fragen per Mail oder Telefon kamen prompt und verlässlich. Ich fühlte mich jederzeit bestens beraten,verstanden und aufgehoben. Klare und herzliche Empfehlung!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target