TIP TOP
2017

LEGAL CHAMBERS Kainz - Dr. Thomas Kainz LL.M.

LEGAL CHAMBERS Kainz - Dr. Thomas Kainz LL.M.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

LEGAL CHAMBERS Kainz - Dr. Thomas Kainz LL.M.

Universitätsring 12AT1010WienWien (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Französisch
      • Spanisch
      • Kroatisch
      • Bosnisch
      • Serbisch

    • Leistungen

      • Vertragsaufsetzung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Tätigkeitsgebiete

      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Miet- und Wohnrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Vertragsrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Zivilrecht
      • Gesellschaftsrecht

      -> Prozessrecht -> Bank- und Anlegerrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (18)

TIP TOP
2017
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Anwalt

    Kompetente und freundliche Rechtsberatung, hervorragende Betreuung, rasche Abwicklung...einfach empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent an unserer Seite

    Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Kainz. Wir würden sehr gut vertreten. Das Fachspezifische würde uns sehr gut verständlich erklärt. Herr Dr. Kainz war immer erreichbar und hat uns bei unseren Entscheidungen bzgl. der weiteren Vorgehensweise alle Optionen bis ins Detail aufgezeigt. Wir können Legal Chambers daher nur weiterempfehlen, sollten Sie einmal Rechtsberatung bzw. -beistand benötigen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    rechtskundiger und fachkompetenter Rechtanwalt !!

    Die Kanzlei kann ich wirklich nur jeden empfehlen. Wer einen rechtskundigen und fachkompetenten Rechtanwalt sucht, ist bei Herrn Kainz auf alle Fälle richtig. Herr Kainz geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit um alle Sachpunkte Schritt für Schritt durchzunehmen. Man fühlt sich rund um den Fall enorm gut aufgehoben und alle Sorgen werden von Ihm ein wenig abgenommen. Für alle Rechtsfragen habe ich auf alle Fälle einen tollen Anwalt gefunden, der nicht nur professionell, sondern auch extrem sympatisch ist und das auch noch in zentrale Lage Wiens.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Kainz LCK - der Diesel-Anwalt

    Volle Achtung und Danbarkeit für das Wissen um die komplexe Dieselskandal Materie. Dank seinem Verhandlungsgeschick bin ich nicht mehr der "Diesel-geschädigte".
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hoch kompetent, perfekter Informationsfluss, sehr angenehmer Umgangston

    Die Bewertung ergibt sich aus dem Vorstehenden. Ich bin mit der erbrachten Leistung höchst zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 17:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target