Steakhouse Derya

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum
      • Themenrestaurant

    • Küche

      • Internationale Küche

Öffnungszeiten

Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Es wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffee-Restaurant. Seit 7.10.2010 besteht auch eine Gewerberechtigung für Friseur und Perückenmacher eingeschränkt auf Herrenfriseur.

Bewertungen (11)

overall

3,4

Qualität

3,0

Preis

2,9

Service

3,4

Öffnungszeiten

3,9

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

3,8

Reservierung

3,8

  1. 4,8

    am

    Schöne Location!

    Sehr schönen Abend verbracht. Waren mit der Familie Essen Junger Kellner sehr nett, Essen Top. Wir kommen wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Man will etwas sein was man nicht ist

    Diese armen Menschen haben keine Ahnung vom Steak. Schade. Und Schade um das Fleisch. Kochen ist eine Berufung liebe Leute. Lasst es gut sein.
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,0

    am

    Abzocke!!

    Bitte besuchen Sie nie dieses Restaurant, reine Abzocke! Qualität ist ein Fremdwort, Vorspeise wurde an Tisch gebracht plus große Schüssel Salat (obwohl wir abgelehnt) Haben aber der Kellner war sehr aufdringlich und hat uns den Salat in den Teller geschmissen. Geschweige von Steak wenn man das überhaupt "Steak" nennen kann Qualität wie gesagt Fremdwort. Ich würde das Restaurant niemanden raten. Danach kam die Rechnung: 4 steaks 1 burger plus Getränke 173 Euro. Um ehrlich zu sein ich schaue nicht auf das Geld aber wenn es keine gute Qualität ist ist es sehr schade und mein Geld! Und am Ende das beste vom besten !! In der Rechnung standen Vorspeise und Salat in Rechnung obwohl wir nichts wollten !!!!! Bitte nicht hingehen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr nettes und lustiges Personal

    Das ist mir besonders wichtig, wenn das Personal freundlich ist und das ist hier der Fall. Super nette Betreuung und auch ebenso tolles Essen. Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen. Und das Ambiente im Lokal ist wirklich ein Traum!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 3,0

    am

    tolles Ambiente, leider schlechtes Steak

    Zuerst das Positive: Kellner sehr freundlich und schnell, Einrichtung top! Nun zum Steak: leider trocken und hart Hoffentlich lernt der Koch noch dazu. Besitzer ist bemüht und freundlich
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 122016 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target