Sleep and Smile Center

Sleep and Smile Center

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnklinik für Kinder und Menschen mit Beeinträchtigungen unter der freien Bezeichnung „Sleep & Smile Dentalzentrum Leasing“. Die Aktivitäten wurden mit Juni 2016 aufgenommen.

Bewertungen (25)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

2,8

Information & Beratung

2,7

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,1

Räumlichkeiten

3,2

Barrierefreier Zugang

4,1

  1. 5,0

    am

    Bin begeistert

    Von der Empfangsdame bis zum Zahnarzt waren alle sehr freundlich und einfühlsam mit meinen Sohn.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfelendswert

    Ich möchte an slepp und smile ganzen team bedanken ich war mit all und allem sehr zu frieden mein sohn genau so .jetzt ist mein tochter dran . Obwohl ich von 1 stunde weg komme lohnt es sich wirklich. Ich empfehle jedem die angstkinder haben es lohnt sich .danke für alles.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,8

    am

    Notwendigkeit einer Behandlung übersehen?

    Wir waren von klein auf in der Klinik. Mein Sohn ist nun bald 15 und wird auf Grund der schlimmen Fehlstellung operiert werden müssen. Ich frage mich, wie dies all die Jahre übersehen werden konnte? Angesprochen hatte ich das Thema und er wurde diesbezüglich auch begutachtet. Weiters empfinde ich es wirklich mühsam mit der Rezeption zu telefonieren, wenn man einmal etwas erklären möchte oder etwas buchstabieren muss. Die Sprachbarrieren sind teils zu hoch. Ich bin leider mittlerweile sehr enttäuscht....nach anfänglicher Begeisterung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,8

    am

    Zahnarzt

    Warte Zeiten sind extrem bis zu über 2 Stunden mit Termin da werden Kinder usw vorgezogen obwohl sie mal 15 min erst angemeldet sind. Und Freundlichkeit lässt zu wünschen über & wenn man etwas möchte was sich ein halbes Jahr schon hinauszieht wird es nicht gemacht . Preis nur für Termin 200€ . Und Rechnung genau lesen sonst bezahlt was nicht benötigt wird. Gehört angeblich zu Lainz Spital dazu da kann man sich den Rest denken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 1,0

    am

    UNGLAUBLICH

    Nachdem mein Sohn schon öfters in der Ordination war und wir viel Geld bezahlt haben benötigten wir nun wieder einen Termin, aber einen sehr dringenden wegen Folgearbeiten an der zahnspange, wegen Arbeit und Schule war der erste Terminvorschlag nicht möglich wo man danach meinte es geht erst wieder im Juni. Da dies sehr dringend ist und der Mitarbeiter immer unfreubdlicher wurde,änderte sich auch meine Gemütslage was dazu führte das der Mitarbeiter mir einfach auflegte. So etwas habe ich noch erlebt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Sleep and Smile Center

    Sehr geehrter Herr Novotny, zunächst möchte ich mich aufrichtig für dieses Telefonat entschuldigen! Dies ist auf keinen Fall unsere Art und Weise mit solchen Angelegenheiten umzugehen! Des Weiteren verstehe ich auch die Dringlichkeit des Termins für Ihren Sohn! Leider darf ich aus Datenschutzrechtlichengründen auf dieser Internetseite nicht weiter auf diesen Fall eingehen. Ich würde Sie dennoch bitten mir eine kurze Email zu schicken, damit ich mich persönlich nun darum kümmern kann und wir zusammen eine angemessene Lösung für Sie aber vor allem Ihren Sohn finden können! Ich verbleibe inzwischen mit freundlichen Grüßen und freue mich von Ihnen zu hören, Nora Hofmann i.A. Sleep & Smile Center Wien

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 435264 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target