hölzel - photography & design

hölzel - photography & design

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

hölzel - photography & design

DittesgAT1180WienWien (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnete langjährige Zusammenarbeit

    Ich arbeite schon seit Jahren erfolgreich mit Ulrik Hölzel zusammen, beruflich wie privat. Im Gegensatz zu so vielen anderen Fotografen hat er das perfekte Auge fürs Detail, besonders aufgrund seiner breiten Expertise in der Architektur-, Landschafts-, Food- und People-Fotografie. Dadurch rückt er Personen stets perfekt ins richtige Licht. Er nimmt seine Kunden an die Hand, bespricht Wünsche und Vorstellungen im Vorgespräch, kümmert sich darauf aufbauend um das Location Scouting, überlegt sich die Geschichte, die seine Bilderserie erzählen soll und liefert stets herausragende Ergebnisse ab. Er kennt sich sehr gut in zahlreichen Europäischen Großstädten aus – so hat er schon tolle Foto-Locations für unsere Zusammenarbeit in München, Frankfurt, Rotterdam, Wien, Paris und London gefunden. Durch seinen Humor lockt auch weniger kamera-affine Personen vor die Linse. Meine Mitarbeiter und internationalen Gäste sind stets von der Zusammenarbeit mit Ulrik begeistert und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann Ulrik nur wärmstens empfehlen, besonders, wenn man außergewöhnliche Fotos haben möchte, die aus der Masse herausstechen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Humorvoll zum Ergebnis

    Ich bin eher ein Fotomuffel und mag mich gar nicht gerne Ablichten lassen. Herr Hölzel hat es geschafft mit viel Humor, Zeit und Smalltalk ein vertrautes Verhältnis aufzubauen, was es ihm dann einfach machte mich zu fotografieren. Das Ergebnis stimme am Ende. Danke sehr! Sehr gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target