Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Epilation
      • Heiße Schere
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

3,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

2,6

  1. 4,3

    am

    Ich war immer zufrieden

    Ich gehe seit Ca. 25 Jahren in diesen Salon, und kam nie unzufrieden raus. Wurde immer gut beraten, auch bei nicht alltäglichen Haarwünschen. Die Leistung hat immer gepasst und teuer, naja das liegt im Auge des Betrachters, für mich hat Preis und Leistung gepasst. Die Leute war immer Freundlich und zuvorkommend, manchmal für meinen Geschmack etwas zu Sehr etepete. Und ja, jedesmal wurde ein leicht überteuertes Produkt zum Kauf Angeboten, aber ein Nein akzeptiert. Den jährlichen Preisnachlass zum Geburtstag fand ich auch ok und eine Reklamation wurde mit einem Preisnachlass Entgegenkommen. Lange Rede kurzer Sinn, eine Gute Wahl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlen's Wert !!

    Also !! Ich bin seit Ca 5 jahre bei salon jahn als Kunde , schneide immer dort meine haare und lass meine augenbraun zupfen !! meine schwester und mein Bruder gehen ebenso Dort hin ! Ich bin soo begeistert von das theam Vom Salon Jahn .. einfach Nur spitze .. immer was zum trinken angeboten immer tolles haircut und was tolle ist daran alle sind freundlich !!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Salon Jahn

    Danke ! Freut mich/uns sehr das du so zufrieden bist. LG u. bis zum nächsten mal. PS werde das Lob auch an meine Mitarbieter weiterleiten

  3. 1,0

    am

    gefallt nicht

    Teuer und wollen immer produkte verkaufen
    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

  4. 1,0

    am

    Ein nicht sehr Kundenfreundlicher Salon. Beschwerden werden nicht beachtet. Lieber Händeweg
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Bevor ich zu Salon Jahn gekommen bin, war ich nie zufrieden. Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und vor allem haben diese Damen eine Ahnung von, was sie tun. Wenn aus der Tür des Salon Jahn gehe, bin ich sehr zufrieden und die Frisur ist typgerecht und top modern. EINEN GROSSEN DANK DAFÜR!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target