Enrico Eis-Cafe-Pizza

Enrico Eis-Cafe-Pizza

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Eis,Cafe,Pizza.

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden ein Eiscafe, ein Stehbuffet und eine Pizzeria.

Bewertungen (9)

overall

3,8

Qualität

3,8

Preis

3,2

Betreuung

3,8

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,5

    am

    Pizzeria

    Das Eis ist super. Die Pizzeria hingegen wird von Saison zu Saison teurer. Bei über 8€ für eine kleine Provinciale hört dann auch der Spaß auf. Für diesen Preis fahre ich dann lieber zum waschechten Italiener! Denn geschmacklich Haut mich die jetzt nicht um, dass dieser Preis gerechtfertigt wäre.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    das beste Eis Wiens!

    das beste Eis Wiens - und die Pizza ist auch seeeehr lecker :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,5

    am

    riesen Enttäuschung!

    Der Eissalon war uns aus unseren Kindheitstagen bekannt und geliebt. Nun waren wir nach 2 Jahren Pause kürzlich dort und es war eine riesen Enttäuschung: Bahnhofshallenflair, geraucht wurde im ganzen Lokal (auch in der Kinderecke!), das Eis war geschmacklich so schlecht, wie wir schon lange keines mehr gegessen hatten( ich habe noch nie Eis stehen lassen - diesmal schon!), das Schlagobers war überschlagen (d.h. zu lange geschlagen - zu fest, griesartige Konsistenz und nicht mehr fluffig). Die Kellnerin bedauerte, dass wir nicht zufrieden sind, versicherte jedoch, dass alles dem Normalzustand/aktuellen Qualitätsstandard entspräche. Dementsprechend können wir diesen Eissalon leider nicht mehr empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 4,5

    am

    Bella Italia

    Bei Enrico erhält man nicht nur das beste Eis weit und breit, sondern auch ziemlich gute Pizza aus dem Holzofen. Beides zu fairen Preisen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Lecker

    Besseres Eis gibt es nur in Italien. Viele Sorten und freundliches Personal.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1980
  • Firmenbuchnummer

    FN 242093 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target