Dr. Mei Elen Ho

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Mei Elen Ho

Hutteng 85/Stock 4, Tür 11AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, BVA, VAEB, SVA, KFA, KFA Wien und OEBH.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr gute und kompetente Betreuung

    Frau Dr. Ho Mei Elen ist sehr nett und freundlich; auch die Assistentinnen sind sehr nett. Bei der Anmeldung wird man bereits sehr freunlich angenommen. Bei der letzten Behandlung hat Frau Dr Ho . einen sehr guten Ersatzzahn "modelliert", der später mit einer Krone versehen wird. Beratung ebenfalls sehr gut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Super

    Nett und schmerzfrei
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Angenehmer Zahnarzt

    Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, Wartezeiten gibts so gut wie keine und Frau Dr. Ho ist sehr behutsam und freundlich, wie auch das ganze Team. Durfte sogar einmal meine Tochter mit zur Behandlung nehmen, damit sie zuschauen kann. Sofern nichts dagegen spricht (Schwangerschaft) wird meist ein Röntgen gemacht, um auch versteckten Karies auszuschließen-ich fühle mich immer kompetent und gründlich betreut, auch im Nachhinein gabs noch nie Schwierigkeiten mit Füllungen oder Ähnlichem.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target