OA Dr. med. univ. Wolfgang Rohrbacher

OA Dr. med. univ. Wolfgang Rohrbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. med. univ. Wolfgang Rohrbacher

Neue-Welt-G 19AT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abgesunkene Augenbrauen
      • Abstehende Ohren
      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Eigenhaartransplantationen
      • Fehlbildungen
      • Fettablagerungen
      • Fettschürzen
      • Gesichtsfalten
      • Kinnfalten
      • Krampfadern
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Schlupfwarzen
      • Tränensäcke
      • Verbrennungsfolgen
      • Zornesfalten

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Computersimulationen
      • Nachbehandlungen

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Handchirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Rekonstruktive Chirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. med. univ. Wolfgang Rohrbacher


Für dringende Fälle 24 Stunden durchgehende Erreichbarkeit.

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Private Ordination für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.
Spezialisierung im ästhetischen Bereich

Mit meinem bewährten Team führe ich den Großteil der Eingriffe
schmerzfrei im OP meiner eigenen Ordination ambulant durch. Größere
Eingriffe, die meist eine Nacht stationären Aufenthalt erfordern,
nehme ich in einer privaten Belegklinik vor.

OA Dr. Med. Univ. Wolfgang Rohrbacher
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Gerichtlich beeideter Sachverständiger für Plastische, Ästhetische und
Rekonstruktive Chirurgie
Oberarzt am Landesklinikum St. Pölten, Abteilung für Plastische Chirurgie
Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische
und Rekonstruktive Chirurgie

...

Bewertungen (7)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    A fantastic blepharoplasty

    I had an upper eyelid augmentation / blepharoplasty / 10 days back and I have to admit, the result is already SUPERB. Dr. Rohrbacher knows his business very well, I got the sense, he enjoys his job, takes pride in it and it shows. A very calming team with a deeply human attitude did a fantastic job. No pain at all, a bit of swelling, can’t wait to see the results in a couple of weeks. Overall I am very happy with the experience and especially with my decision to go for him. He will be my trusted beauty doctor in the future.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    vom feinsten

    Dr. Rohrbacher hat mir dank einer Brust OP (Größe D) endlich wieder zu neuem Selbstvertrauen verholfen. vielen Dank!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich fühle mich wie neu geboren

    Ich hatte am 7. Mai Operationstermin bei Dr. Rohrbacher. Diesen hatte er mir persönlich besorgt, da meine bisherigen OP Termine von Krankenhausseite zweimal verschoben wurden. Ich kann Dr. Wolfgang Rohrbacher nur jedem wärmstens empfehlen. Er ist ein phänomenaler Chirurg auf den man sich wirklich total verlassen kann. Ich fühle mich bei ihm in der Ordination stets wohl und auch vor der durchaus großen Operation (Dauer über 3 Stunden) war ich aufgrund von Dr. Rohrbachers besonderer Persönlichkeit überhaupt nicht nervös sondern total entspannt. Ihn zeichnet nicht nur sein Charakter und sein chirurgisches Können als super Arzt aus denn er steht einem auch in anderen ärztlichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Vor der Operation wird man sehr kompetent und ehrlich über die möglichen Risiken und den Operationshergang aufgeklärt und informiert. Er nimmt sich für jedes Beratungsgespräch genügend Zeit und man hat niemals den Eindruck man wäre eine von vielen Patientinnen die er als Arzt „abarbeiten“ muss. Wenn man seine geschmackvoll und sehr nobel eingerichtete Ordination in Rassing (NÖ) betritt, wird man entweder von seinen Empfangsleuten oder auch von einem Mitglied der Rohrbacherfamilie persönlich willkommen geheißen und mit warmen oder kalten Getränken verwöhnt. In der Ordination herrscht absolutes Wohlfühlklima. Die Sitzgelegenheiten im Wartezimmer sind äußerst bequem, auf den Tischchen finden sich leckere Schokoladepralinen und die Wartezeit wird einem mit klassischer Hintergrundmusik versüßt. Mit dem Ergebnis der Operation, das ich inzwischen schon bei mehreren Verbandwechselterminen bereits begutachten durfte, bin ich mehr als zufrieden. Auch Freunde und Bekannte lobten das OP Resultat in den höchsten Tönen (sie sprachen von einem Gesamtkunstwerk, usw.) Auch seine Frau, Fr. Dr. Anita Rohrbacher, die bei meiner OP assistierte und die eine Blutkontrolle bei mir durchführte, kann ich hier nur in den höchsten Tönen loben. Auch sie ist eine äußerst freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Alles in allem kann ich dieses Ärzteehepaar guten Gewissens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,5

    am

    Nasenkorrektur

    Ausgezeichnete und einfühlsame Beratung vor der OP. Ich hatte wirklich das Gefühl eine gute Entscheidung aufgrund der mir gegebenen Informationen zu treffen. Bin mit dem Ergebnis jetzt 1 Jahr später noch immer sehr zufrieden, sowie mit allen Folgeterminen. Ich persönlich kann Dr. Rohrbacher nur herzlichst weiter empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 3,5

    am

    Brust OP

    Hatte vor mehreren Jahren eine Brustvergrößerung. Beratung und Ergebnis waren ok. Leider hat sich bereits ein knappes Jahr später eine linksseite Kapselfibrose entwickelt. Mir wurden damals die Implantate vor den Brustmuskel gesetzt, was - wie ich später von einem anderen plast. Chirurgen erfahren hatte - die Gefahr einer Kapselfibrose wesentlich erhöht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von OA Dr. med. univ. Wolfgang Rohrbacher


Für dringende Fälle 24 Stunden durchgehende Erreichbarkeit.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target