MARX Restauration GmbH

MARX Restauration GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Events
      • Frühstück

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Küche

      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von MARX Restauration GmbH


Für Veranstaltungen auch an den Abenden oder am Wochenende geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Cafe/Restaurant.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Perfekte Hochzeitslocation

    Wir hatten uns entschlossen, unsere Hochzeit in der Marx Restauration zu feiern und haben die Entscheidung nie bereut. Ganz im Gegenteil, für die Location haben wir von jedem Besucher nur Lob für die Locationauswahl bekommen. Uns hat Katharina Bodizs betreut, die mit uns geduldig sowohl den Ablauf als auch die Menüauswahl durchgegangen ist. Das Gebäude ist ein Backsteinbau, innen aber modern und stilvoll eingerichtet. Gleich davor ist ein wunderschöner Gastgarten, in dem man sich (und das war ein besonderes Plus) die ganze Nacht aufhalten konnte. Ringsherum sind nämlich nur Bürogebäude und daher keine Anrainer, die man stören kann. Drinnen ist, je nach Größe der Gesellschaft, Platz für DJ und eine Tanzfläche (in unserem Fall auch für eine kleine Band). Zuvor waren wir unsicher, ob die Anlage genügend Kraft hat, aber auch das war kein Problem. Das Essen war hervorragend (Fingerfood bei Ankunft der Gäste, mehrere Vor-, Haupt- und Nachspeisen) und mit viel Liebe fürs Detail angerichtet. Wenn sie nur irgendwie machbar waren, wurden unsere Extrawünsche alle erfüllt. Lediglich wenn man unbedingt einen Kritikpunkt anführen muss, wäre es die fehlende Hochzeitsdeko - die mussten wir selbst organisieren, wurde aber vom Team der Marx Restauration genau so hergerichtet, wie wir uns das vorgestellt hatten. Überhaupt, das Team: Nicht nur das wir viel Spaß mit dem Team vor Ort hatten, die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und zu guter Letzt auch Ausdauer des Servicepersonals wurde nach der Feier von vielen Gästen besonders erwähnt. Wenn es nicht bei der einen Hochzeit bliebe - wir würden eine weitere Hochzeit jedenfalls wieder in der Marx Restauration machen ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    war vergangene woche in diesem schönen lokal. sehr netter gastgarten, gute küche und guter service. ich war voll zufriednen. wer ein lokal mit wiener küche auf hohem niveau sucht, sollte sich nach st. marx aufmachen. sehr zu empfehlen ist das marx-steak, wohl eine spezialität des hauses.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von MARX Restauration GmbH


Für Veranstaltungen auch an den Abenden oder am Wochenende geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248161 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target