OA Dr. Martin Rubey

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Martin Rubey

Skodag 32AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Leistungen

      • Laserbehandlungen
      • Sehtests
      • operative Eingriffe

    • Krankenkassen

      • KFA

    • Behandlungsfelder

      • Farbenblindheit
      • Farbsehstörungen
      • Grauer Star
      • Grüner Star
      • Hornhautverkrümmungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Spitzenaugenarzt

    Für mich der genaueste, kompetenteste Augenarzt, den ich in Wien jemals konsultiert habe. Außerdem stehen in der Ordination die neuesten Geräte zu Verfügung. Der Arzt ist außerordentlich freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gewissenhafter, genauer und einfühlsamer Arzt. Ich verdanke ihm die Erhaltung meiner Sehfähigkeit, ohne ihn hätte ich diese bereits verloren. Einziger Nachteil: Keine Kassen, aber meiner Meinung nach jeden Euro wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target