SOLAR CENTER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Solarium und eine Salzgrotte. Man hat einen Teil der Tätigkeiten vom Einzelunternehmen Sven Bäuerl übernommen.

Bewertungen (3)

overall

1,9

Qualität

1,0

Preis

1,3

Betreuung

2,3

Termintreue

2,3

Freundlichkeit

2,3

  1. 1,0

    am

    Unerhört

    Mitarbeiterin rempelt mich an, hält die Tür zu und holt sogar die Polizei, ich bin 85 Jahre alt!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,4

    am

    Ich bin nicht begeistert.

    Spa-Währing. Ich muss lachen. wie kann heute eine sehr einfache Solarium Spa sein? Gewerbefläche im Inneren etwa, als ob zu gehen zurück in die Zeit 80 Jahre nach aussieht. All das grüne geschmacklos grün. die Musik ist es: RUN OUT. Nun, das ist noch schlimmer als grüne Innenraum. Ich würde eher Selbstmord begehen als sich entspannen könnte. sagen die Gerbmaschinen sind gut, aber die Röhren sind für den letzten fünf Jahren die gleiche, durch in eine einzige Maschine ausgetauscht Sie erhalten mehr Hautkrebs als eine schöne braune Farbe. das Personal zu ersetzen ist so dicht, dass mann etwas noch nicht gesehen haben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 2,2

    am

    CELLEX IST EIN SEHR TEUER MIST!!

    ich habe nur das CELLEX ausprobiert. Der Besitzer (Sven) gesagt über Cellex, dass das gegen Cellulite und Übergewicht ist ein Wundermaschine. NUN, ICH WERDE IHNEN SAGEN, DASS ES EIN MIST IST. Ich arbeite als Physiotherapeutin seit 25 Jahre. Sie betreibt Sport, Schwitzen, gesunde Ernährung, Massage, Bürstenmassage usw. gegen Cellulite und Übergewicht aber dieses RÜTTELN-BETT ist nicht!!!! 30 Minuten "schütteln" kostet 30 Euro. Nun, für so viel Geld bekomme ich eine Massage auch :) nicht nur auf einem Bett liegen. ein 10-mal Abo kostet € 270. für so viel Geld bekomme ich bereits eine Woche Urlaub am Strand. Ich muss lachen :) Also meiner Meinung nach, alles zusammenzufassen: es ist nicht empfehlenwert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 406616 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenstudios

Kontakt speichern und teilen

scroll target