Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 21:00
Di10:30 - 21:00
Mi10:30 - 21:00
Do10:30 - 21:00
Fr10:30 - 21:00
Sa10:30 - 21:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,4

Preis

3,4

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,2

  1. 5,0

    am

    gute qualität

    sehr schnell und segr freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Keine kompetente Geschäftsführung

    Der kleine Ladenbesitzer kann nicht einmal einwandfrei Deutsch sprechen und ist sehr unfreundlich. Außerdem versucht er die Geschäftsbesucher abzuzocken, indem er teure Preise anbietet. Das Flair des Ladens ist auch eng und isoliert; das Geschäft ist zu klein und überfüllt
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Schlechtestes Service überhaupt

    Der kleine Ladenbesitzer kann nicht einmal einwandfrei Deutsch sprechen und probiert mit seiner Rhetorik die Geschäftsbesucher abzuzocken. Außerdem ist das Flair dort sehr eng und isoliert; kleiner Laden einfach zu überfüllt
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Beste Handy Werkstatt

    Glas Reparatur? Display schaden? Wasserschaden? kein problem! alles wird hier qualitätsmäßig Repariert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Glasschaden, kein Problem...

    tolle Erfahrung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 21:00
Di10:30 - 21:00
Mi10:30 - 21:00
Do10:30 - 21:00
Fr10:30 - 21:00
Sa10:30 - 21:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target