DDr. Farzad Ziya Ghazvini

Menzelg 6/1AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Implantate

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr08:30 - 14:00

Bewertungen (1)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

2,0

  1. 4,5

    am

    Kompetent, freundlich, rasche Hilfe

    Bin diesen Montag kurz vor Mittag mit geschwollener Backe erstmals zu Dr. Ziya. Habe sofort für den Nachmittag einen Termin bekommen. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und herzlich - im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen, wo es mir zu förmlich und menschlich steril zugeht. Herr Dr. Ziya diagnostzierte sicher, tat was nötig und möglich war und überwies mich weiter, damit sofort eine CT gemacht werden konnte. Üblicherweise wartet man Tage auf einen CT Termin. Tags darauf wurde mir eine große eitrige Fistel entfernt. Ohne die Überweisung hätte mich die Uniklinik garantiert wieder heimgeschickt, ich hätte auf einen Termin warten müssen. Mir gefällt die ruhige und menschliche Art von Herrn Dr. Ziya. Er hat mir genau gesagt, was los ist und warum er was macht. Er arbeitet gut und man spürt, dass er gern arbeitet.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    2,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi12:00 - 18:00
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr08:30 - 14:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • Alle Krankenkassen

  • Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target