Dr. Andrea Mader

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andrea Mader

Neulerchenfelder Str 14/8AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 13:00
Do10:00 - 15:00
Fr07:00 - 10:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,8

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,5

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

1,5

  1. 1,7

    am

    banales gespräch das zu nichts führte

    Ich habe diese praxis aufgesucht aufgrund einer unverträglichkeit und vorhandener beschwerden,nachdem sie den befund gelesen hat sagte sie mir in herablasenden ton"na dann ist es so"auserdem war das gespräch mit ihr sehr banal und unangenehm,bei der untersuchung wurde kein ekg gemacht was ich ziemlich seltsam fand,da ich bei anderen internisten dies vorgefunden habe,alles in einem war ihr verhalten sehr kühl und dessinteresiert,das ganze team war sehr verwirrt und ich hatte die ganze zeit ein gefühl von unproffesionalität und mangel an struktur und ordnung,ich musste ihr die ganzen erklärungen aus der nase ziehen und wirklich wohl habe ich mich nicht gefühlt was ich sehr respektlos fand ist das die das patientengespräch abrupt unterbrochen hat,um ein privatgespräch anzunehmen,was in einer arztpraxis mitten im patientengespräch ein NO GO ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,8

    am

    Sehr unzufrieden mit der Betreuung und Unfreundlichkeit

    So einen schlechten Arztbesuch habe ich noch nie erlebt! Nach der Schilderung meiner Symptome frug mich die Ärztin: "Und was erwarten Sie jetzt von mir?" Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wurde abgespeist mit einer Verordnung für irgendeine Untersuchung, einer Empfehlung einer Darumkur und einer Diätempfehlung ohne Erklärung stattdessen mit dem Hinweis: "Das lesen Sie sich im Internet nach!" Es wurde mir auch so nichts erklärt, ich musste der Ärztin jedes Wort sprichwörtlich aus der Nase ziehen. Zuerst sprach sie mit mir wie mit jemandem mit einer geistigen Behinderung und dann auf einmal nur mehr in Fachbegriffen als ob sie mit einem/r Kollegen/in reden würde. Von den Sprechstundenhilfen war eine Dame sehr bemüht und empathisch, die andere absolut desinteressiert und unfreundlich. Bereits vor dem Termin gab es das erste Problem, als mir mitgeteilt wurde, dass ich die Anleitung für den Intoleranz-Test persönlich in der Ordination abholen müsse. Auf meine Frage hin, ob man sie mir nicht per Mail zuschicken könnte, bekam ich die Antwort, dass diese nicht in elektronischer Form vorhanden sei. Ein paar Tage später, als ich gerade am Weg war, mir diese Anleitung abzuholen, wurde mir plötzlich gesagt, dass es doch möglich wäre diese per Mail zu schicken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 13:00
Do10:00 - 15:00
Fr07:00 - 10:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target